Suche nach Beiträgen von Ava

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 63 Ergebnisse:


Ava

25, Weiblich

  20 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Halbblut Neutral Orden des Phönix Ministeriumsangestellter Fan Veelagene Beliebt Frei

Beiträge: 334

Vergangenheitsplay » 23

von Ava am 02.09.2018 10:48

XxX

cooltext297309789718822.png
  
Don´t depend too much on anyone in this world.
Because even your shadow leaves you when you´re in darkness.

Antworten

Ava

25, Weiblich

  20 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Halbblut Neutral Orden des Phönix Ministeriumsangestellter Fan Veelagene Beliebt Frei

Beiträge: 334

Wohn-/Esszimmer

von Ava am 24.08.2018 21:05


(Bild dürft ihr gerne ergänzen bzw. ändern)

cooltext297309789718822.png
  
Don´t depend too much on anyone in this world.
Because even your shadow leaves you when you´re in darkness.

Antworten

Ava

25, Weiblich

  20 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Halbblut Neutral Orden des Phönix Ministeriumsangestellter Fan Veelagene Beliebt Frei

Beiträge: 334

Re: Zukunftsplay » 6

von Ava am 21.08.2018 16:09

Seitdem Voldemort und seine Schergen die reizenden Todesser immer mehr ihr unwesen trieben und sich immer mehr mysteriöse Unfälle ereigneten war beim Unfallumkehr-Kommando wahrlich die Hölle los und Ava brütete schon den ganzen Tag über Akten. Gemeinsam natürlich mit ihrem Kollegen Ray wobei sie beide Wohl ziemlich über dem Berg der sich angesammelt hatte verzweifelten, denn heute war erstaunlichereise noch nichts passiert. Durch die ganzen Unfälle in den letzten Wochen hatte sich einfach unheimlich viel angesammelt und unsere Abteilungsleiterin Elisse war mal wieder überpenibel. Deshalb war es auch kaum verwunderlich das ich bis spät am Abend noch über den Akten gesessen hatte, Ray war irgendwann fertig gewesen und gegangen, der Glückliche!, mit ihm war Elisse aber auch niemals ganz so streng.. Langsam beschlich mich der leise Verdacht das meine Vorgesetzte etwas gegen Personen mit Veelagenen hatte, zumindest äußerte sie sich niemals sehr freundlich über Personen mit meiner Art von Genpool. Nun war gerade auch nicht so wichtig, lieber klappte sie ihre letzte Akte zu und machte sich damit auf den Weg zu dem Raum um meine Akten einzusortieren. Während sie so über den Korridor lief beschlich sie schon ein ganz  mulmiges Gefühl, so als würde gleich irgendwas passieren.. Nun würde sich ja noch herausstellen ob sich ihre Befürchtung bewahrheiten würde im nächsten Moment öffnete Ava dann auch schon die Tür des mehr oder weniger "Archives" und staunte nicht schlecht darüber Hope vor sich zu sehen. Was hatte sie denn hier zu suchen? Sie arbeitete doch mit Hauselfen und überhaupt warum hatte sie ihre Hände in ihrem Umhang stecken gehabt? Diese Begrüßung alleine war ja schon mehr als verdächtig und deshalb hob sie ihre Augenbrauen leicht an und musterte Hope misstrauisch. "Hope, was machst du denn hier? Vor allem so spät und außerhalb von deiner Abteilung?" Ihre zuckersüßen Worte konnten Ava nicht täuschen, irgendwas stimmte hier ganz und gar nicht! "Und ich musste noch meine Berichte überarbeiten, im Gegensatz zu dir arbeite ich aber hier und der Zutritt hier ist mir gestattet." Abwartend blicktge sie ihre alte Freundin an und machte sich innerlich auf Alles gefasst, wer wusste schon was passieren konnte wenn Hope hier etwas verbotenes getan hatte und das hatte sie ziemlich sicher!

cooltext297309789718822.png
  
Don´t depend too much on anyone in this world.
Because even your shadow leaves you when you´re in darkness.

Antworten

Ava

25, Weiblich

  20 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Halbblut Neutral Orden des Phönix Ministeriumsangestellter Fan Veelagene Beliebt Frei

Beiträge: 334

Re: Zukunftsplay » 5

von Ava am 21.08.2018 13:47

War ja soweit alles in Ordnung, neugierig war sie natürlich schon und ihr würde sicherlich niemand den Kopf abreißen. Und das der Weg sie beide in die Muggelwelt führen würde hatte sie schon erwartet und das machtre ihr auch keineswegs etwas aus. Die Blondine war zum einen sehr tolerant und hielt sich zum anderen sehr gerne in der Muggelwelt auf auch wenn man das von einer Slytherin wohl nicht unbedingt erwartete aber diese Vorurteile gingen Ava ja schon immer gegen den Strich. Deshalb nickte sie und lächelte dabei sanft. "Gar kein Problem, die Muggelwelt ist mir manchmal sogar lieber als die Zauberwelt, da gibt es zumindest so ost keine Vorurteile. Nur diese Sensationsgeilheit bei Unfällen ist manchmal ziemlich nervend." Erlebte sie ja immerhin im Rahmen ihrer Tätigkeit oft genug, bei Unfällen gafften viele aber halfen eher die wenigsten. Stöckelschuhe trug ich ja auch nicht, würde ich sicherlich auch nie also warern und würden lange Wege wohl niemals mein Problem werden. "Wie sieht es in dem Restaurant eigentlich ungefähr aus und auf welche Küche sind sie speziallisiert, oder sind sie das gar nicht?"

cooltext297309789718822.png
  
Don´t depend too much on anyone in this world.
Because even your shadow leaves you when you´re in darkness.

Antworten

Ava

25, Weiblich

  20 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Halbblut Neutral Orden des Phönix Ministeriumsangestellter Fan Veelagene Beliebt Frei

Beiträge: 334

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Ava am 21.08.2018 12:36

B a m b i  S h a d e k e y



Bambi bekam Probleme mit einigen unfreundlichen TZeitgenossen und hat deshalb fluchartig das Land verlassen. Ob sie je zurück kehren und ihren Abschluss naschholen wird ist ungewiss. Ihre Kontakte hat sie jedenfalls ebenso wie ihr Studium und ihre Zelte abgebrochen. (Kam mit ihr nicht wirklich so rein)

cooltext297309789718822.png
  
Don´t depend too much on anyone in this world.
Because even your shadow leaves you when you´re in darkness.

Antworten

Ava

25, Weiblich

  20 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Halbblut Neutral Orden des Phönix Ministeriumsangestellter Fan Veelagene Beliebt Frei

Beiträge: 334

Re: Zukunftsplay » 15

von Ava am 20.08.2018 23:29

Menschen waren manchmal wirklich einfach nur.. verabscheungswürdig und total verblendet in der Birne, das sagte ich so aber nicht, wer weiß wer das so alles eventuell in den falschen Hals bekommen könnte. Ich wollte auch nicht das Remus vielleicht meine Worte irgendwie in den falschen Hals bekam, denn so ein Talent hatte ich leider so manches Mal. Deshalb hielt ich in manchen Situationen lieber meine Klappe. Dennoch waren die Ansichten von Voldemort und seinen Todessern wirklich total bescheuert und ich konnte nicht fassen das intelligente, erwachsene Menschen oder intelligente heranwachsende wirklich diese Ansichten teilen konnten aber nun, daran konnte ich auch nichts ändern indem ich mich ärgerte. 
Die Gedankengänge solcher Individuidien zu kennen würde mich sicherlich auch weniger weiter bringen, denn dann wüsste ich zwar was sie dachten aber noch lange nicht warum, das hielt ich einfach für unmöglich, einen vernünftign, guten Grund gab es dafür nämlich einfach nicht. Da konnte man mir erzählen was man wollte. Und sicherlich wäre es für mich wohl ebenso unangenehm wie für die Personen deren Gedanken ich mitbekam, wäre wohl auch etwas unheimlich.. so wirklich jeden Gedanken eines anderes zu kennen und Streit war da sicher auch vorprogrammiert. Egal, diese Gedankengänge verwarf ich einfach mal wieder und blickte Remus dann lächelnd an. "Da bin ich ja wirklich froh so eine gute Wahl getroffen zu haben.", erwiderte ich leicht belustigt. Bei seinen nächsten Worten blickte ich ihn beinahe erschrocken an und schüttelte den Kopf. "Ich also.. ich hab nur an meine Eltern gedacht, das hatte überhaupt nichts mit dir zu tun, ich bin wirklich froh das ich dich hier getroffen habe und naja.. ich war am überlegen dich zum Essen einzuladen aber ich weiß ja gar nicht wie viel Zeit du noch hast und..", kurz warf ich einen Blick zum Haus und musterte entsetzt die Rauchschwaden die aus dem Fenster stiegen. "Außerdem hat min Bruder gekocht und ich weiß wirklich nicht was er verbrochen hat, beziehungsweiße was da gerade angebrannt ist oder ob er das Haus anzündet!", rief ich schrill aus und stürzte in Richtung des Hauses los.

(Hoffe das ist okay so :x)

cooltext297309789718822.png
  
Don´t depend too much on anyone in this world.
Because even your shadow leaves you when you´re in darkness.

Antworten

Ava

25, Weiblich

  20 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Halbblut Neutral Orden des Phönix Ministeriumsangestellter Fan Veelagene Beliebt Frei

Beiträge: 334

Re: Vergangenheitsplay » 4

von Ava am 19.08.2018 16:12

War ja klar das er Details wollte und damit das er mich auf den Boden bringen würde hatte ich beinahe gerechnet und geschah mir irgendwo Recht aber was dann kam hätte ich nicht erwartet. Erst fragte er mich nach einem Date und jetzt küsste er mich plötzlich auch noch? Sebastian wirkte beinahe noch überraschter als ich und schien regelrecht geschockt zu sein. Zur Krönung entschuldigte er sich dann noch kleinlaut als wäre er mit der Hand in der Keksdose erwischt worden. Das war zu viel der unerwarteten Ereignisse und diese Entschuldigung war so niedlich gewesen ich konnte nicht anders als zu Lachen. Ja ich saß bzw. lag neben dem sicherlich völlig perplexen Sebastian und lachte. Nicht über ihn oder seinen durchaus willkommenen Kuss, sondern über die Situation. Nachdem ich mich beruhigt hatte, setzte ich mich auf und legte sanft eine Hand auf seine Schulter. "Du musst dich nicht entschuldigen, wirklich nicht, ich fand den Kuss sehr schön.", versicherte ich flüsternd. " An das Gefühl deiner Lippen auf meinen.. könnte ich mich gewöhnen " Nach diesen Worten nahm ich meine Hand von seiner Schulter und lächelte ihn aufmunternd an. "Tut mir leid das ich gelacht habe, das war nur so unerwartet Alles heute.", erklärte ich leise. 

cooltext297309789718822.png
  
Don´t depend too much on anyone in this world.
Because even your shadow leaves you when you´re in darkness.

Antworten

Ava

25, Weiblich

  20 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Halbblut Neutral Orden des Phönix Ministeriumsangestellter Fan Veelagene Beliebt Frei

Beiträge: 334

Re: Vergangenheitsplay » 4

von Ava am 15.08.2018 18:06

Es war zur Abwechslung doch mal ganz nett einfach mal am See zu sitzen und vielleicht einfach seinen Gedanken nachzuhängen während man mit einem Freund Zeit verbrachrte. Ich dachte noch immer über das bevorstehende Date nach und war immer noch ein wenig überrascht von der Tatsache das Sebastian mich zu einem solchen eingeladen hatte, offen gesagt hätte ich ihn nicht für den Typ gehalten für so Beziehungsdinge. Viele an der Schule hielten ihn für einen Freak und mieden ihn regelrecht weshalb er in solchen Dingenb ohne eigenes Verschulden einfach nicht so gut war. Nun ja wir würden ja sehen wie das Alles werden würde. 
Darüber das sich nicht so viele, eigentlich erstaunlicherweiße mal niemand sonst am See aufhielten, war ich schon etwas erstaunt aber ich war auch ganz froh darum. Denn so konnten wir unsere manchmal durchaus "skurilen" Unterhaltungen in aller Ruhe führen dabei waren diese Unterhakltungen eigentlich ganz normal, nur andere Leute taten sich eben schwer Sebastians Humor zu verstehen. Ich nicht, im Gegenteil, ich war da noch mit Begeisterung dabei, so auch heute. "Aber Schnucki, würde ich dir meinen Masterplan verraten dann müsste ich dich bedauerlicherweise auch töten und das wäre doch wirklich eine Tragödie, bei so einem hübschen Gesicht. Oh vertrau mir, es wird die Mühe wert gewesen sein und wer weiß je nachdem wie du dich schlägst wer weiß, vielleicht reichen auch zwei Dates? Ach du willst nur mal jemanden flach legen also Darling, selbst ich weiß das es da Damen gibt die das ganz freiwillig, ohne viel Mühe freiwillig und sicher liebend gerne Tun, sollen wir dir so eine Dame suchen gehen?", schloss ich zwinkernd. Der Ravenclaw war in meinen Augen kein Freak, diese Vorurteile waren Schwachsinn, nur weil sie seinen Humor nicht verstanden also ehrlich wir waren doch nicht mehr bei der Inquisition oder so.

cooltext297309789718822.png
  
Don´t depend too much on anyone in this world.
Because even your shadow leaves you when you´re in darkness.

Antworten

Ava

25, Weiblich

  20 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Halbblut Neutral Orden des Phönix Ministeriumsangestellter Fan Veelagene Beliebt Frei

Beiträge: 334

Re: Eigene Änderungen

von Ava am 15.08.2018 15:59

Alena Agreste und Elva Ravenhill gehören ab heute zu Ava´s Engeln :3 (werde das natürlich umgehend eintragen, wollte nur das alle Bescheid wissen ♥)

cooltext297309789718822.png
  
Don´t depend too much on anyone in this world.
Because even your shadow leaves you when you´re in darkness.

Antworten

Ava

25, Weiblich

  20 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Halbblut Neutral Orden des Phönix Ministeriumsangestellter Fan Veelagene Beliebt Frei

Beiträge: 334

Vergengenheitsplay » 22

von Ava am 14.08.2018 12:09

xxx

cooltext297309789718822.png
  
Don´t depend too much on anyone in this world.
Because even your shadow leaves you when you´re in darkness.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite