Search for posts by Light

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last Search found 44 matches:


Light

26, male

Ilvermorny Nicholas Flamel University Abgeschlossen Reinblut Unentschlossen Treiber Dramaqueen Frei

Posts: 71

Re: Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||

from Light on 08/06/2018 09:29 PM

Da erzählte er mir gerade rein gar nichts Neues. Ich wusste, dass ich ein Arschloch war. Ich war gern ein Arschloch. Damit kam ich klar. „Ich weiß", nuschelte ich ihm ins Ohr. Wenigstens etwas, was ich immer noch sehr gut drauf hatte. Ein Arschloch sein. Würde ich nie ändern, lief ja bis jetzt immer am besten für mich.
Okay, jetzt war ich verwirrt. Dass er nicht auf mich stand, damit konnte ich umgehen. Das hatte mich noch nie wirklich aufgehalten mich weiter an jemanden zu hängen, diese Person immer wieder zu nerven und so lange anzubaggern, bis diese Person sich endlich bereit erklärte, endlich mit mir ins Bett zu steigen. Das war auch so ein tolles Talent von mir. Ich bekam immer das was ich wollte. Immer. „Wie was geht?", fragte ich nach. Ich war sehr verwirrt. Sehr. Als er dann jedoch anfing seltsame Bewegungen mit seinen Händen zu machen legte ich den Kopf schief und überlegte. Mein betrunkenes Gehirn fing an zu arbeiten und ich verstand langsam, was er meinte. Oh ja ganz toll.
„Riley... ich bin doch auch blau, gestresst und auch verdammt noch mal Untervögelt. Aber verdammt, du standest einfach in meinen Zimmer du hast dich doch eigentlich auf mich eingelassen. Mr. Handsome du kannst immer noch gehen und das alles hier einfach vergessen. Es steht dir frei!", murmelte ich.
Er knallte auf einmal mit der Tür und ich war mir beinahe sicher er war nun weg. Aber nein, er warf sich auf mein Bett. Was... wieso? Warum ging er denn nicht einfach weg? Ließ mich einfach alleine und suchte sich eine Frau oder seine Hand um sich besser zu fühlen. „Ich hab in der fünften auch mal was mit einem Mädchen gehabt, mein erstes Mal... Das Kondom ist gerissen. Sie war ein paar Monate später nicht mehr auf der Schule. Könnte sein, dass ich ein Kind habe von dem ich nichts weiß also... Freu dich doch einfach, dass du das aller erste mal hinter dir hast. Ab da wird es wirklich nur besser. Und ich weiß selbst nicht, ob ich Kerle mag oder doch eher Frauen. Deswegen vögle ich einfach mit beiden. Aber Riley, das ist nichts wofür du dich schämen musst, nur mit einer im Bett gewesen zu sein, ich finde es irgendwie... Anziehend? Keine Ahnung", murmelte ich und lies mich neben ihn fallen während ich ihm kurz den Kopf tätschelte. „Und... wenn du es irgendwie lernen willst oder... versuchen... komm zu mir... weil küssen kannst du schon mal verdammt gut."

    
Is it still me that makes you sweat? Am I who you think about in bed? When the lights are dim and your hands are shaking as you're sliding off your dress? Well, then think of what you did and how I hope to god he was worth it. When the lights are dim and your heart is racing as your fingers touch your skin. I've got more wit A better kiss. A hotter touch a better fuck than any boy you'll ever meet. Sweetie, you had me. Girl, I was it, look past the sweat. A better love deserving of exchanging body heat in the passenger seat. No, no, no, you know it will always just be me

Reply

Light

26, male

Ilvermorny Nicholas Flamel University Abgeschlossen Reinblut Unentschlossen Treiber Dramaqueen Frei

Posts: 71

Re: Zukunftsplay » 8

from Light on 08/06/2018 09:09 PM

Die Letzte Nacht war irgendwie.... Verschwommen. Verdammt. Genervt blinzelte ich an die Decke und drehte mich im Bett um. Warte. Ich hatte hier Platz und viel nicht entweder aus dem Bett oder lag auf zig Büchern und Klamotten. Ich setzte mich auf und wischte mir kurz über die Augen und sah mich um. Oh Home sweet home. Ich war wieder bei meinen Vater. Wie verdammt noch einmal war ich hier her gekommen? Oder eher wie sehr hatte ich mich denn betrunken? Egal. Wirklich sehr egal. Mein Blick fiel auf die Uhr. Nachmittag. Na ganz toll. Das Haus war mehr als Ruhig, was mich etwas stutzig machte aber egal, konnte ich in Ruhe meinen Kater genießen.
Langsam schleppte ich mich in Richtung Küche um dort Kaffee zu holen, dass ich nichts Weiteres als meine Boxershorts trug war mir herzlichst egal. Wenn jemand hier war, war es mein Bruder oder mein Vater und die hatten dieses Bild doch auch schon viel zu oft gesehen wäre also nicht wirklich etwas Neues für die Beiden. Und die Hauselfen konnten mir ja mehr als egal sein. Langsam lies ich mich auf einen Stuhl fallen und starrte einfach gelangweilt an die Decke wobei ich fast wieder einschlief und als die Klinge ertönte aufsprang. Verdammt. War dieses dumme Ding schon immer so laut gewesen?
Egal. Also lief ich mit der Kaffeetasse in der Hand, natürlich immer noch nur in Boxershorts, zu der Haustür und öffnete diese. Mein Blick fiel auf die Person vor mir. Hah. Kannte ich sogar in meinen Zustand. Neyla. „Einen wunderschönen guten Morgen oder eher Abend liebste Neyla", begrüßte ich sie grinsend. Das konnte ja noch alles sehr interessant heute werden. „Was willst du denn von mir Schönheit?"

    
Is it still me that makes you sweat? Am I who you think about in bed? When the lights are dim and your hands are shaking as you're sliding off your dress? Well, then think of what you did and how I hope to god he was worth it. When the lights are dim and your heart is racing as your fingers touch your skin. I've got more wit A better kiss. A hotter touch a better fuck than any boy you'll ever meet. Sweetie, you had me. Girl, I was it, look past the sweat. A better love deserving of exchanging body heat in the passenger seat. No, no, no, you know it will always just be me

Reply

Light

26, male

Ilvermorny Nicholas Flamel University Abgeschlossen Reinblut Unentschlossen Treiber Dramaqueen Frei

Posts: 71

Re: Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||

from Light on 07/30/2018 09:00 PM

Leicht verwirrt sah ich ihn an. Das hatte er mir gerade nicht wirklich alles an den Kopf geworfen. Ich wollte beinahe etwas sagen aber dann würde ich ihn wohl nie wieder sehen. Denn etwas nettes, hatte ich gerade rein gar nicht zu sagen. Und wie sagte meine Mutter einmal: Wenn es nichts Nettes ist, Light, dann halt verdammt noch mal deine viel zu große Klappe. Ja damals war ich vielleicht fünf oder sechs Jahre alt und fing da schon an meiner Mutter auf die Nerven zu gehen. Ich hatte schon immer so ein Talent dafür. Wird sich wohl nie ändern. Selbst der betrunkene Trottel, als dem er mich bezeichnete und der ich gerade leider auch war, hörte ich seine Ironie. Ich wusste, wenn ich wollte würde mir mein Name so viele Türen öffnen. Aber mich hatte niemand gefragt, ob ich ein Madison sein wollte oder jemand ganz unbekanntes.
„Weißt du, ich hätte gerne einen unbekannten Namen, wäre gerne ein Muggelblut aber man kann sich ja nicht aussuchen, als wer man geboren wird. Außerdem bin ich immer noch 20 und nicht 21", murmelte ich und war ihm durch den Raum nachgelaufen. Kurz überlegte ich und legte dann meine Arme um seinen Hals. „Du kennst mich nicht. Du kennst nur das Gerede über mich. Du weißt nicht wir Hartnäckig ich sein kann wenn ich jemanden haben will", nuschelte ich an sein Ohr und legte meine Stirn auf seine Schulter. Mir war egal, ob er damit jetzt einverstanden war oder mich weg schubsen würde. Ich wollte seine Nähe und er wohl nur noch weg.

    
Is it still me that makes you sweat? Am I who you think about in bed? When the lights are dim and your hands are shaking as you're sliding off your dress? Well, then think of what you did and how I hope to god he was worth it. When the lights are dim and your heart is racing as your fingers touch your skin. I've got more wit A better kiss. A hotter touch a better fuck than any boy you'll ever meet. Sweetie, you had me. Girl, I was it, look past the sweat. A better love deserving of exchanging body heat in the passenger seat. No, no, no, you know it will always just be me

Reply

Light

26, male

Ilvermorny Nicholas Flamel University Abgeschlossen Reinblut Unentschlossen Treiber Dramaqueen Frei

Posts: 71

Re: Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||

from Light on 07/02/2018 10:03 PM

Er kniete nun also auch vor mir. Wieso ging er nicht einfach? Wieso ließ er mich nicht einfach sitzen wie es immer alle taten, wenn ich nicht mehr konnte? Warum blieb er bei mir? Ich konnte es nicht verstehen. Es war so ungewohnt für mich. Er konnte mich nicht retten. Niemand konnte das. Es war mir bewusst. Warte... er sprach weiter... Er... hatte mit seinen Problemen angefangen? Oh verdammt. Ich hatte das vollkommen ignoriert. Wieso war ich so dumm?! Wieso? Und wieso verdammt lachte er nun?! Ich kam mit dieser Situation gerade absolut gar nicht mehr klar. Es war so absurd. Allein schon, dass er hier geblieben war und dann auch noch immer noch mit mir sprach.
Als er mich packte und mich hoch zog sah ich ihn in die Wunderschönen Augen. Verdammt hatte er schöne Augen. „Du hast verdammt schöne Augen", murmelte ich und versuchte wieder einigermaßen klar denken zu können. Ich war doch gerade etwas zu sehr dramatisch gewesen und als er dann Anfing Johnny Cash zu zitieren grinste ich ihn breit an. „Verdammt, du kennst Johnny Cash?", fragte ich grinsend nach und hielt mich an ihm fest. Diese Situation musste so schnell wie möglich beendet werden. Ich konnte hier nicht mehr länger so betrunken rum stehen und er wohl auch nicht. Außerdem war meine Zimmertüre immer noch speerangel weit offen und somit würde wahrschein jeder auf diesen Flur, der vorbei ging und noch nicht völlig betrunken war alles mitbekommen was wir hier sprachen.

Langsam griff ich nach seinen Händen und hielt diese Fest. „Weißt du Mr. Handsome? Vielleicht bin ich ein reicher, verwöhnter, unverschämter Junge aber... denkst du nicht, ich könnte mich für den Richtigen ändern? Glaubst du nicht in das Gute in jeden Menschen? Ich kann aufhören solche Szenen zu machen... jede Nacht wem andres flachzulegen... aber dafür brauche ich den Richtigen Mann... oder die richtige Frau an meiner Seite... Dennoch... ich will für dich da sein... mit dir reden... über all deine Probleme... wenn... wenn du im Gegenzug mein Therapeut bist... Ich will zu keinen diesen verdammten Psychiatern laufen", murmelte ich und hatte während des Gesprächs langsam seine Hände los gelassen und mich in seinen Hemdkragen gekrallt. Ich wollte seine Nähe so sehr. Ich brauchte sie. Und wenn er einfach nur neben mir liegen würde, würde es mir reichen. Aber er würde wohl versuchen so bald wie möglich hier raus zu kommen und mich nie wieder sehen wollen.
"Du kannst immer noch gehen wenn du willst."

    
Is it still me that makes you sweat? Am I who you think about in bed? When the lights are dim and your hands are shaking as you're sliding off your dress? Well, then think of what you did and how I hope to god he was worth it. When the lights are dim and your heart is racing as your fingers touch your skin. I've got more wit A better kiss. A hotter touch a better fuck than any boy you'll ever meet. Sweetie, you had me. Girl, I was it, look past the sweat. A better love deserving of exchanging body heat in the passenger seat. No, no, no, you know it will always just be me

Reply

Light

26, male

Ilvermorny Nicholas Flamel University Abgeschlossen Reinblut Unentschlossen Treiber Dramaqueen Frei

Posts: 71

Re: Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||

from Light on 07/01/2018 12:15 AM

„Jetzt hör verdammt noch mal auf in Selbstmitleid zu baden. Denkst du ich hab keine andren Probleme als dieser verdamme Ungewissheit ob ich auf Typen oder Frauen stehe?! Ich wäre auch lieber entweder Schwul oder hetero! Der Mann, den ich Vater nenne wirft mir seit ich denken kann vor das meine Mutter einen andren gefickt hat der sie geschwängert hat. Dieser Mann hielt mich von Anfang an klein. Er ist der Grund warum ich Hogwarts nicht mehr besuchen durfte. Er hat mich dazu getrieben das ich meinen eigenen Bruder hasse! Wegen diesen Idioten versuche ich alles um die Aufmerksamkeit des Lords zu bekommen das er mich als würdig ansieht und endlich aufnimmt! Denkst du ich brenn mich jede Nacht bis zur Besinnungslosigkeit weg weil es mir so viel Spaß macht am nächsten Morgen nicht mal mehr genau zu wissen wie ich heiße?! Ich sag es dir Riley Holdem. Nein ich will nicht so sein zu was mich mein Vater gemacht hat deswegen saufe ich wie ein loch und hure herum und hab wahrscheinlich schon einige geschwängert. Nur hab ich und werde ich nie die Eier haben zu jemanden wirklich zu stehen und weißt du wie egal es mir ist ob du Jude bist, zu spät in Hogwarts warst oder sonst etwas?! Riley verdammt ich kanns nicht ändern aber... irgendwie... ja ich finde dich verdammt attraktiv. Wenn du gehen willst öffne ich die Tür. Aber komm bitte nie wieder an", Ich hatte ihn beinahe angeschrien und immer wieder mit der andren Hand gegen die Wand geschlagen an die ich ihn drückte. Ich hatte den Punkt des betrunken sein erreicht, wo ich nicht mehr konnte. Wo ich noch einen höheren Hang zum dramatischen hatte, als ich es eh schon hatte.
Langsam ließ ich ihn nun los und lies mich zu Boden fallen, dass war sogar für mich zu dramatisch aber icüh konnte nicht mehr stehen. Seine Geschichte war ja beinahe noch tragischer als meine. Nun kniete ich also vor ihm in der perfekten Position für so manch andere schöne Dinge an die ich gerade nicht wirklich denken wollte. Was tat ich nur hier?! Wieso verkackte ich bei ihm schon dann wenn es sich nur um Sex handeln sollte? „Riley... bitte sei der Typ, der mich rettet...", flüsterte ich mehr zum Boden als zu ihm. Ich wusste nicht mal ob er es hörte. Langsam richtete ich mich etwas auf und öffnete mit einen wink des Zauberstabs die Tür. Es lag nun an ihm ob er gehen oder das Häufchen Elend was auf den Boden saß bemitleiden und ihn helfen wollte. Ich rechnete damit, dass er ging und mich in meinen Loch aus Selbstmitleid und Selbsthass sitzen lies.

    
Is it still me that makes you sweat? Am I who you think about in bed? When the lights are dim and your hands are shaking as you're sliding off your dress? Well, then think of what you did and how I hope to god he was worth it. When the lights are dim and your heart is racing as your fingers touch your skin. I've got more wit A better kiss. A hotter touch a better fuck than any boy you'll ever meet. Sweetie, you had me. Girl, I was it, look past the sweat. A better love deserving of exchanging body heat in the passenger seat. No, no, no, you know it will always just be me

Reply

Light

26, male

Ilvermorny Nicholas Flamel University Abgeschlossen Reinblut Unentschlossen Treiber Dramaqueen Frei

Posts: 71

Re: Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||

from Light on 06/30/2018 11:21 PM

Als er mich weg drückte stutzte ich erneut. Okay, ich war etwas zu weit gegangen, sah ich wirklich ein. Nur an welchen Punkt? Mein Hand war doch noch nicht mal in der Nähe seiner Hose. „Sorry... wusste nicht, dass du nicht drauf stehst", versuchte ich mich zu rechtfertigen, was auch immer ich gerade falsch gemacht hatte. Es schien ihn nur nicht mehr so wirklich zu interessieren, was ich hier von mir gab. Er war beinahe panisch aufgesprungen und suchte nun verzweifelt nach der Tür. Einige Minuten sah ich mir dieses Spektakel auch leicht belustigt an, ehe ich aufstand und auf ihm zu ging. „Riley.", ich versuchte auf ihn einzureden, bis ich eins seiner Handgelenke zu fassen bekam und ihn sanft aber bestimmt an die Wand drückte. „Hey, Mr. Handsome. Ich weiß zwar gerade nicht so wirklich was ich so falsches gemacht habe, dass du jetzt so panisch abhaust, aber bitte sag es mir doch einfach", murmelte ich strich vorsichtig mit der anderen Hand über seine Wange.
Und wieder war es so weit. Ich war nicht mal mehr fähig einen One Night Stand abzubekommen. Was ist nur mit mir los momentan? Letztens fing ich von ihm eine... rannte nun schon einige Tage mit einen wunderschönen Veilchen herum. Was mir natürlich nicht gerade weiter half dabei andere abzuschleppen. Aber das war ja nicht sein Problem sonder nur meins. „Sag es mir bitte", murmelte ich beinahe schon flehend während ich meinen Kopf an die Wand lehnte.

    
Is it still me that makes you sweat? Am I who you think about in bed? When the lights are dim and your hands are shaking as you're sliding off your dress? Well, then think of what you did and how I hope to god he was worth it. When the lights are dim and your heart is racing as your fingers touch your skin. I've got more wit A better kiss. A hotter touch a better fuck than any boy you'll ever meet. Sweetie, you had me. Girl, I was it, look past the sweat. A better love deserving of exchanging body heat in the passenger seat. No, no, no, you know it will always just be me

Reply

Light

26, male

Ilvermorny Nicholas Flamel University Abgeschlossen Reinblut Unentschlossen Treiber Dramaqueen Frei

Posts: 71

Re: Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||

from Light on 06/30/2018 09:17 PM

Als er mich von sich schubste blinzelte ich etwas verwirrt. Nein... ich hatte es kaputt gemacht. Ich hatte mit meiner verdammt vorschnellen Art diesen Abend zerstört. Aber dann zog er mich auf einmal wieder zu sich und drückte nun mir seine Lippen auf. Ich war glücklich, dass er mir nicht einfach eine geklatscht hatte sondern mich wieder zurück geholt hatte um mich erneut zu küssen.
Irgendwie hatte in der ganzen Küsserei sein Hemd verloren, was für mich ja nicht wirklich von großer Bedeutung war. So gefiel er mir ja doch viel besser so ganz ohne Hemd. Vorsichtig drückte ich ihm aufs Bett und fing an seinen Hals hinab zu küssen. Ich hatte absolut keine Ahnung wie weit ich gehen durfte bei ihm aber ich hoffte dass er es mir zeigen würde. Entweder indem er alles geschehen lassen würde, was ich vorhatte oder indem er mich stoppen würde. Irgendetwas würde schon eintreten. Ablehnung oder eher die Motivation weiter zu machen.
Da er mich noch immer nicht stoppte, während ich seinen Hals mit küssen übersäte und wahrscheinlich auch den ein oder anderen Knutschfleck hinterließ. Dafür konnte er sich ja morgen bei mir bedanken

    
Is it still me that makes you sweat? Am I who you think about in bed? When the lights are dim and your hands are shaking as you're sliding off your dress? Well, then think of what you did and how I hope to god he was worth it. When the lights are dim and your heart is racing as your fingers touch your skin. I've got more wit A better kiss. A hotter touch a better fuck than any boy you'll ever meet. Sweetie, you had me. Girl, I was it, look past the sweat. A better love deserving of exchanging body heat in the passenger seat. No, no, no, you know it will always just be me

Reply

Light

26, male

Ilvermorny Nicholas Flamel University Abgeschlossen Reinblut Unentschlossen Treiber Dramaqueen Frei

Posts: 71

Re: Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||

from Light on 06/30/2018 07:17 PM

Verdammt war der Typ neben mir Blau. Genau wie ich wahrscheinlich. Als nun auch er bis auf die Haut nass war vom Bier und sich so köstlich darüber amüsieren konnte, konnte ich nicht anders, als mit ihm mit zulachen. Herrlich. Er sah schon süß aus, wie er so da saß, klatsch nass und nach Alkohol riechend. Was sollte ich nun tun? Ich wusste rein gar nichts über ihn. Nur seinen Namen und was ich durch seinen Namen in Erfahrung bringen konnte, hatte er noch nie wirklich mit einen Kerl was am Laufen. Gedanken schossen mir durch den Kopf, was ich nun tun könnte und woran er sich alles morgen wohl nicht mehr erinnern würde. Aber wollte ich das wirklich? Seine Trunkenheit so ausnutzen, nur um selbst meinen Spaß zu haben? Irgendwie ja schon. Er gefiel mir und das würde ich ihm demnächst auch mehr als klar machen.
Als er dann auch noch meinte ich bräuchte erst gar nicht, nach einen neune Shirt suchen grinste ich ihn wieder breit an. „Mein Freund, dass hatte ich auch gar nicht vor", antwortete ich und legte mich wieder neben ihn. Vielleicht sollte ich duschen ich stank schon etwas sehr nach Bier. Aber das war doch sowieso überbewertet.
„Hey Mr. Handsome, du hast gerade die offizielle Erlaubnis mir noch mal eine zu verpassen, wenn dir das gerade zu weit geht", murmelte ich. Kurz nachdem ich mich versichert hatte, das diese Nachricht in seinen eh schon benebelten Gehirn angekommen war zog ich ihm am Kragen seines Hemdes näher zu mir und drückte meine Lippen auf sein. Damit hatte ich seit längerer Zeit wieder einen Typen geküsst und war nun wirklich gespannt, ob er diesen Kuss erwidern würde oder mir wirklich gleich noch ein blaues Auge verpassen würde.

    
Is it still me that makes you sweat? Am I who you think about in bed? When the lights are dim and your hands are shaking as you're sliding off your dress? Well, then think of what you did and how I hope to god he was worth it. When the lights are dim and your heart is racing as your fingers touch your skin. I've got more wit A better kiss. A hotter touch a better fuck than any boy you'll ever meet. Sweetie, you had me. Girl, I was it, look past the sweat. A better love deserving of exchanging body heat in the passenger seat. No, no, no, you know it will always just be me

Reply

Light

26, male

Ilvermorny Nicholas Flamel University Abgeschlossen Reinblut Unentschlossen Treiber Dramaqueen Frei

Posts: 71

Re: Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||

from Light on 06/30/2018 05:58 PM

Als er meinte er sähe nichts musste ich laut lachen. Na klar so viel Unordnung übersah auch ich gerne. Sehr gerne sonst wäre hier ja aufgeräumt. Vielleicht sollte ich wirklich aufräumen... dann wäre diese ganze Bude wohl gar nicht mehr soo eng wie sie mir in letzter Zeit vor kam.
„Naja, mal hier, mal dort. Was sich alles so ergibt. Und bei dir vielleicht nach der nächsten Party", meinte ich breit grinsend. Es war wohl nur ein dummer Witz von ihm und ich hoffte, dass er es bei mir auch so verstehen würde. Obwohl, war es denn ein Witz? Bestimmt. Ich konnte mir wahrlich nicht vorstellen, dass er etwas mit Kerlen anfangen würde. So sah er wirklich nicht aus.
Ich zog noch einmal an der Zigarette ehe ich aufstand und Riley kurz anlächelte ehe ich in der Küche verschwand und kurz darauf mit zwei Flaschen Bier wieder kam. Das ich mit voller Wucht die Flaschen auf das Bett schmiss war vielleicht nicht wirklich die beste Idee des Abends aber gut. Waren ja noch beide verschlossen und wenn man sie vorsichtig öffnete und dann schnell genug die Flasche im Mund hatte, würde schon nichts passieren. Ich warf mich also nun auch wieder neben Riley aufs Bett und grinste ihn wieder an. „Also, Mr. Handsome erzähl mir doch etwas über dich", forderte ich ihn auf und nahm eine der beiden Flaschen in die Hände und suchte verzweifelt nach meinen Zauberstab oder etwas anderen um diesen blöden Deckel abzubekommen. Ich wollte beinahe aufgeben als mir das Feuerzeug einfiel. Beinahe schon geübt öffnete ich die Flasche und sah ihr keine Sekunde später zu, wie sich fast der ganze Inhalt in Form von Schaum über meine Hand und mein völlig ausgewaschenes graues Shirt ergoss. Na ganz toll Light. Hast du wieder richtig gut hinbekommen. Immer noch völlig fasziniert den Schaum und mein nun nasses Shirt beobachtend stellt ich die Flasche auf einen Bücherstapel neben den Bett ab. „Vielleicht... zieh ich mich um", murmelte ich während ich schon dabei war das Shirt über meinen Kopf zu ziehen natürlich hielt ich es nicht mal für nötig aufzustehen oder mich wegzudrehen sondern tat dies einfach so vor Riley.

    
Is it still me that makes you sweat? Am I who you think about in bed? When the lights are dim and your hands are shaking as you're sliding off your dress? Well, then think of what you did and how I hope to god he was worth it. When the lights are dim and your heart is racing as your fingers touch your skin. I've got more wit A better kiss. A hotter touch a better fuck than any boy you'll ever meet. Sweetie, you had me. Girl, I was it, look past the sweat. A better love deserving of exchanging body heat in the passenger seat. No, no, no, you know it will always just be me

Reply

Light

26, male

Ilvermorny Nicholas Flamel University Abgeschlossen Reinblut Unentschlossen Treiber Dramaqueen Frei

Posts: 71

Re: Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||

from Light on 06/30/2018 03:32 PM

Kurz lächele ich ihn an, als er so nah vor mir stand und mir die Kippe anzündete, welche ich kurz zuvor an meine Lippen gehoben hatte. Hätten wir beide nicht diese elendigen Glimmstängel im Mund wäre diese nähe für mich eine Aufforderung, ihn zu küssen. Doch, würde er so etwas wollen? Hatte er überhaupt Interesse an Männern oder doch nur eher an Frauen? Ich wusste es wirklich nicht und ich wusste nicht mal, wieso ich mich das genau jetzt fragte. Na gut zugegen er sah nicht gerade schlecht aus und ich war ja leider dafür bekannt, nicht wählerisch zu sein und alles mitzunehmen, was mir irgendwie gefiel egal ob männlich oder weiblich. Aber vielleicht wusste das mein neustes Objekt meiner Begierde noch nicht. Hoffentlich. Sonst würde er wohl gleich wieder verschwinden.
Während ich so meinen Gedanken nach hing hatte ich erst gar nicht wirklich mitbekommen, dass der Kleine mit seiner Zigarette in der Hand durch meine kleine Wohnung geschlendert war und auch noch etwas gesagt hatte zu meinen Platten und CDs die hier rum standen und sich dann frech in mein Bett geworfen hatte. Naja, wenn er da schon mal lag konnte man ja auch gleich etwas weiter machen. Was dachte ich nur wieder? „Das... äh freut mich, wenn wir einen ähnlichen Musikgeschmack habe", meinte ich lächelnd und warf mich neben ihn aufs Bette oder eher auf einen Stapel aus Klamotten und Büchern wo einmal vor langer Zeit mein Bett darunter war. Ob es überhaupt noch existierte? Keine Ahnung. „Also, es tut mir ja wirklich leid, dass es hier so aussieht... aber... ich hab erstens nicht mit besuch gerechnet und zweitens schlaf ich ganz selten hier im Moment", rechtfertigte ich mein Kreatives Chaos. Naja, ob ich überhaupt wirklich aufgeräumt hätte, wenn ich gewusst hätte, dass wer vorbei kommt war fraglich. Wahrscheinlich hätte ich darauf gedrängt mich bei besagter Person zu treffen und so. Oder vielleicht wäre dann mein Bett nicht ein einziger Stapel aus Klamotten und Büchern.
Schmunzelnd zog ich an meiner Zigarette als er den Schlag von letztens erwähnte. „Naah, denkst du, du seist der erste, der mir eine verpasst hat nur weil ich seine Freundin angegraben habe?", fragte ich und grinste Mr. Handsome neben mir schelmisch an. Er war wirklich nicht der erste und wahrscheinlich auch nicht der letzte.

    
Is it still me that makes you sweat? Am I who you think about in bed? When the lights are dim and your hands are shaking as you're sliding off your dress? Well, then think of what you did and how I hope to god he was worth it. When the lights are dim and your heart is racing as your fingers touch your skin. I've got more wit A better kiss. A hotter touch a better fuck than any boy you'll ever meet. Sweetie, you had me. Girl, I was it, look past the sweat. A better love deserving of exchanging body heat in the passenger seat. No, no, no, you know it will always just be me

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to previous page