Search for posts by Light

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last Search found 44 matches:


Light

26, male

Ilvermorny Nicholas Flamel University Abgeschlossen Reinblut Unentschlossen Treiber Dramaqueen Frei

Posts: 71

Re: Vergangenheitsplay » 19

from Light on 01/06/2019 03:02 PM

Ja gut, vielleicht sollte ich sie nicht wie ein kleines Kind behandeln. Aber egal, ich hatte es getan und sie müsste jetzt wohl damit leben. „Keiner ist erpicht darauf, die Bettgeschichten von jemand anderes zu hören... dennoch werden mir meine wohl in nächster Zeit das Genick brechen. Und es tut mir wirklich leid, dass ich hier damit angefangen habe", murmelte ich und trank mein Glas aus. Immer noch ekelhaft. Aber was anderes bekam ich eben gerade nicht also musste ich vorlieb nehmen mit dem was ich bekam und mich damit betrinken. Kurz musterte ich das leere Glas und schenkte nach. Kurz musterte ich mein gefülltes Glas und trank es in einen langen Zug leer. Schön. Immer noch keine Wirkung auf mich. Na ganz toll. Das konnte ein langer Abend werden.
„Nun... sagen wir es so... ich mach mir ja wirklich nicht allzu viel aus diesen dummen Blutstatus... somit habe ich auch ein paar Freunde, welche nicht ganz Reinblütig sind... oder eben... Muggelgeborene. Findet mein Vater natürlich ganz toll. Deswegen tut mir deine Gesellschaft gerade sehr gut und vor allem meiner Ehre", antwortete ich. Musst ihr ja nicht gleich erzählen, was ich so alles mit manchen Muggelgeborenen noch tat außer mich mit ihnen zu betrinken.
Alles klar ich war in ihren Augen Ehrenvoll. Na klar. Nur weil ich sie versuchte vor elendig Langweiligen Gesprächen zu beschützen. Naja egal. „Ich weiß... so wurde ich auch erzogen. Immer nett zu bezaubernden Damen sein, bitte und danke sagen, nie ein Gespräch zwischen zwei anderen unterbrechen. Kenne ich alles. Macht alles sehr viel Spaß", murmelte ich.
„Ich danke dir für das Angebot und sollte ich es mir wirklich anders überlegen komme ich gerne zu dir und lasse meine Wunden von dir verarzten", gab ich ihr mit einen lächeln zur Antwort. Kurz sah ich mein Glas an. Ich brauchte wirklich mehr. Erneut schenkte ich nach und trank einen weiteren Schluck.
Als Reagan heimlich ihr Getränk austauschte konnte ich mir ein grinsen nicht verkneifen. „Was etwa schon betrunken?", fragte ich nach.

    
Is it still me that makes you sweat? Am I who you think about in bed? When the lights are dim and your hands are shaking as you're sliding off your dress? Well, then think of what you did and how I hope to god he was worth it. When the lights are dim and your heart is racing as your fingers touch your skin. I've got more wit A better kiss. A hotter touch a better fuck than any boy you'll ever meet. Sweetie, you had me. Girl, I was it, look past the sweat. A better love deserving of exchanging body heat in the passenger seat. No, no, no, you know it will always just be me

Reply

Light

26, male

Ilvermorny Nicholas Flamel University Abgeschlossen Reinblut Unentschlossen Treiber Dramaqueen Frei

Posts: 71

Re: Vergangenheitsplay » 13

from Light on 01/06/2019 02:04 PM

Home, sweet home. Na ganz toll. Erst einmal seit Jahren wieder vom eigenen Vater verprügelt worden und dann auch noch in die Hölle geschliffen werden. Und dann stand auch gleich noch der Möchtegern Psychopath auf der Matte mit seinen mehr als dummen Sprüchen. Dass man ihm schon wieder aus dem Krankenhaus raus gelassen hatte, dass wunderte mich schon etwas. Aber gut, was wusste ich denn schon. Natürlich bekam Daddy eine überschwängliche Begrüßung so war der kleine Idiot eben. Wusste nie wann er den Mund halten musste… aber das lag ja irgendwie in der Familie. Als er sein Geschwafel dann an mich richtete biss ich mir kurz auf die Lippe. Ich hatte gerade sehr große Lust ihm eine reinzuhauen. „Ich bin zum Familienmensch mutierte kleiner Wichser“, zischte ich in seine Richtung und bekam dafür einen mehr als giftigen Blick unsres Vaters. Sorry Dad aber er geht mir auf die Eier also leb mit Anfeindungen deiner Söhne.
Anscheinend schien mein kleiner Bruder nicht ganz so verblendet zu sein um auch noch sämtliche Wunden zu bemerken und es einfach sein zu lassen mich anzufassen. Ich war ja nie wirklich so der Typ, der auf Umarmungen stand aber egal. „Ich geb dir gleich ich komm in den Keller. Ein weiter dummer Satz und ich schwör dir ich prügel dich Krankenhausreif. Wir wissen beide das ich immer noch stärker bin als du“, knurrte ich. Ein erneuter tadelnder Blick von meinen Vater. Ja komm Leck mich Daddy. „Man merkt wie dir der Umgang mit einen Schlammblut geschadet hat, Light“, knurrte mein Vater. Kurz drehte ich mich in Richtung meines Vaters und setzte ein herzallerliebstes falsches Lächeln auf. „Es tut mir leid, Vater“, antwortete ich.
Lüge. Pure Lüge aber ich wollte nicht erneut eine Ohrfeige bekommen, davon hatte ich für die nächste Zeit wirklich genug.
Als er was von ich sollte mich waschen gehen murmelte holte ich schon mit der Hand aus und wollte ihm einfach nur eine mitgeben. Jedoch stand immer noch unser Vater in der Nähe womit ich vielleicht doch etwas zu weit gehen würde Flynch direkt vor ihm eine reinzuwürgen. Na gut abwarten. Als Flynchi dann auch noch sehr stolz verkündete er habe alle vier Tabletten geschluckt konnte ich mir ein Sarkastisches Klatschen nicht verkneifen. „Respekt Richard. Waren es wirklich vier? Wir wissen alle du kannst nur bis zwei zählen.“, knurrte ich. Ach ja wie gut mir doch diese Familie immer wieder tat.

    
Is it still me that makes you sweat? Am I who you think about in bed? When the lights are dim and your hands are shaking as you're sliding off your dress? Well, then think of what you did and how I hope to god he was worth it. When the lights are dim and your heart is racing as your fingers touch your skin. I've got more wit A better kiss. A hotter touch a better fuck than any boy you'll ever meet. Sweetie, you had me. Girl, I was it, look past the sweat. A better love deserving of exchanging body heat in the passenger seat. No, no, no, you know it will always just be me

Reply Edited on 01/06/2019 02:05 PM.

Light

26, male

Ilvermorny Nicholas Flamel University Abgeschlossen Reinblut Unentschlossen Treiber Dramaqueen Frei

Posts: 71

Re: Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||

from Light on 01/06/2019 01:07 PM

Weihnachten und Silvester hatte ich endlich hinter mich gebracht. Na ganz toll. Ich hatte überlebt und hatte keinerlei Schläge bekommen. Ich war doch etwas Stolz auf mich. Dumme Sprüche hatte ich abbekommen aber damit konnte und musste ich wohl leben. Auch mit den ganzen Witzen die über mich gemacht wurden von meinen Vater und Flynch. Aber das hatte ich wohl wirklich mehr als verdient. Und somit stand ich nun auch alles durch. War zwar seit dem Besuch meines Vaters nicht mehr nüchtern und würde das so schnell auch nicht wieder sein aber was solls?
Nun war ich wieder an der Uni. Kurz hatte ich Breathe getroffen jedoch fühlte ich mich nicht wirklich in der Lage mich mit meiner besten Freundin zu unterhalten. Ich würde sie sowieso nur voll heulen wie schlimm mein Leben doch war und das brauchte ich gerade selbst nicht.
Ich war mehr als froh endlich wieder in meinen Bett schlafen zu können auch wenn schlaf momentan eher rar bei mir war. Ich schaffte es nicht mehr eine gesunde Anzahl an stunden zu schlafen und dachte immer wieder darüber nach, wie schön es wäre, wenn ich mich einfach wieder betrinken würde. Doch ich wollte diesen elendigen Teufelskreislauf verlassen. Ich wollte nicht noch tiefer in den Alkoholismus rutschen als ich da eh schon drin steckte. Aber ich schaffte es einfach nicht mehr. Ich hatte getötet... und nicht nur irgendwem... ich hatte Riley getötet. Den einzigen, bei dem ich so sein konnte wie ich eben war. Der mich so akzeptierte.
Mein Blick fiel auf die Uhr. Die erste Stunde hatte ich schon verpennt. Ganz toll. Somit stand ich nun eine weitere Stunde später auf den Gang. Geduscht, mit einigermaßen sauberen Klamotten und mit einer schönen Alkoholfahne. Na ganz toll. Warum noch mal hatte ich Literweise Alkohol in meinem Zimmer? War doch keine gute Idee so im Nachhinein betrachtet. Egal konnte ich jetzt auch nicht mehr ändern. Immerhin hatte ich es geschafft mich in die Dusche zu schleppen.
Ungefähr die letzten zehn Minuten der Vorlesung bekam auch ich noch mit. Keine Ahnung um was es hier ging. Irgendwas mit Veredelung von Stoffen. Okay, ich fragte mich gerade wirklich was ich hier überhaupt studieren wollte. Ach ja, Alchemie. Mein bestes Fach in der Schule und auf arbeiten hatte ich ja wirklich keine Lust also, Yay Studium.
Langsam schlich ich dem Rest meiner angeblichen Freunde zur nächsten Vorlesung nach. Warum suchte ich mir überhaupt noch so etwas wie Freunde? Wurde doch vollkommen überbewertet. Keiner von ihnen schien auch nur zu bemerken dass ich mehr als beschissen aussah oder es schien sie einfach nicht zu interessieren. Was scherte es mich denn, ob mich jemand jetzt bemuttern wollte, nur weil ich mal wieder beschissen aussah. War doch wirklich nichts Neues.
Genervt von alles und jedem entschloss ich einfach mal dass mir die Vorlesung am Arsch vorbei gehen konnte und ging zur Bibliothek. Gelangweilt schlich ich durch die Gänge und zog immer wieder einige Bücher aus dem Regalen welche mir irgendwie nützlich erschienen. Vielleicht war lernen wirklich gerade das einzige, was Sinn in mein Leben bringen würde. Oder auch nicht egal.
Völlig mit den Nerven am Ende schlug ich nach vielleicht zehn Minuten die Bücher zu und lehnte mich im Stuhl zurück. Jep lernen war absolut nicht mein Ding. Mein Blick fing an durch den Raum zu wandern. Es waren wirklich nicht viele hier. Einige davon kannte ich sogar. Jedoch blieb mein Blick an einer Person hängen. Sie kam mir bekannt vor. Nur woher? Keine Ahnung. Der Typ sah gut aus. Und irgendwie erinnerte er mich an... Riley... Er erinnerte mich nicht nur an ihm... konnte das wahr sein und es war wirklich mein Riley? Nein... Ich wusste nicht wie lange ich ihm anstarrte, rang immer wieder mit mir ihn vielleicht doch anzusprechen aber vergebens. Ich hatte nicht den Mut meine Illusion zu zerstören. Als er sich dann wieder in seinem Buch vergrub stand ich automatisch auf. Ich musste es wissen. Ich musste wissen ob er es wirklich war.
Langsam lief ich auf ihn zu und setzte mich ihm gegenüber hin. Vorsichtig legte ich eine zitternde Hand auf sein Buch und drückte dies sanft Richtung Tisch. „R- Riley?", fragte ich ihm mit zitternder Stimme. Er war es wirklich.

    
Is it still me that makes you sweat? Am I who you think about in bed? When the lights are dim and your hands are shaking as you're sliding off your dress? Well, then think of what you did and how I hope to god he was worth it. When the lights are dim and your heart is racing as your fingers touch your skin. I've got more wit A better kiss. A hotter touch a better fuck than any boy you'll ever meet. Sweetie, you had me. Girl, I was it, look past the sweat. A better love deserving of exchanging body heat in the passenger seat. No, no, no, you know it will always just be me

Reply

Light

26, male

Ilvermorny Nicholas Flamel University Abgeschlossen Reinblut Unentschlossen Treiber Dramaqueen Frei

Posts: 71

Re: Vergangenheitsplay » 19

from Light on 01/05/2019 07:29 PM

Ja gut, vielleicht war meine Freude etwas überheblich viel hatte ich mit ihr nie zu tun. War mir eben immer zu jung gewesen aber gerade war es mir so egal mit wem ich sprach ich wollte doch einfach nur Gesellschaft haben. Ich fühlte mich sowieso verloren hier.
Kurz zuckte ich mit den Schultern. „Vielleicht hat mich auch ihr Freund mit ihr im Bett erwischt als wir Spaß für Erwachsene hatten. Wofür du wirklich noch zu jung bist das ich dir sämtliche Dreckigen Details erläutere", antwortete ich. Da war was war es dran. Ich wurde im Bett erwischt und daraufhin so zugerichtet. Zwar nicht von irgendjemanden und auch nicht mit einer Frau aber egal. Das musste sie ja nicht alles wissen. Dafür war sie wirklich noch zu jung.
Na ganz toll, dieser Abend konnte ja noch besser werden wenn Whisky und Wein erst später herausgeholt wurden. Freude. Nicht. Ich konnte nun also weiter diesen ekelhaften Champagner trinken und mir hoffen, dass endgültig mein Vater seinen tadelnden und Enttäuschenden Blick von mir nahm. „Na dann betrinke ich mich eben weiterhin mit Champagner. Naja immerhin kam ich ja nicht ganz nüchtern hier an", murmelte ich mehr zu mir als an sie gewandt. War mir doch gerade egal ob sie den letzten Teil mitbekommen hatte oder nicht. Keiner hier hatte überhaupt mit mir gerechnet, also konnte ich sie doch gleich mit meiner Anwesenheit beehren auch wenn ich angetrunken war als man mich hier her geschliffen hatte. Mir wurde ja mal gesagt, ich sei betrunken sowieso angenehmer als nüchtern. Tat ich somit jeden einen gefallen so ganz nebenbei.
„Naja, ich hab Langweile und jemand Reinblütiges in meiner Nähe täte meiner Ehre ganz gut also... ich spiel gern für heute deinen Lackaffen Blocker", antwortete ich ihr. Vielleicht war meine Wortwahl gerade nicht die Beste. Ich musste ja gerade erwähnen, dass wer Reinblütiges meiner Ehre gut tun würde... naja egal. Würde sie schon nicht so ganz hinterfragen, hoffte ich.
Als sie einen Zauber erwähnte, der meine Wunden richten würde zuckte ich kurz mit den Schultern. Als ob ich das nicht selbst wusste. „Ich war vielleicht auf Ilvermorny und hab da nicht alles so gelernt wie ihr tollen Hexen auf Hogwarts aber das, weiß ich auch noch selbst. Nur bringt es meinen Vater auf die Palme das ich so hier aufkreuze also dachte ich mir ich lasse es einfach", gab ich ihr zur Antwort. Auch wenn ich sie wirklich gerne darum gebeten hätte dies zu richten würde ich vielleicht sogar den Morgen nicht mehr so ganz erleben. Ach ja mein heiß geliebter Vater eben.

    
Is it still me that makes you sweat? Am I who you think about in bed? When the lights are dim and your hands are shaking as you're sliding off your dress? Well, then think of what you did and how I hope to god he was worth it. When the lights are dim and your heart is racing as your fingers touch your skin. I've got more wit A better kiss. A hotter touch a better fuck than any boy you'll ever meet. Sweetie, you had me. Girl, I was it, look past the sweat. A better love deserving of exchanging body heat in the passenger seat. No, no, no, you know it will always just be me

Reply

Light

26, male

Ilvermorny Nicholas Flamel University Abgeschlossen Reinblut Unentschlossen Treiber Dramaqueen Frei

Posts: 71

Re: Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||

from Light on 01/03/2019 09:47 PM

Ich hätte damit rechnen müssen diesen Fluch heute noch zu hören und dennoch traf dieser mich fast unerwartet. Sein deuten auf Riley ließ mich verstehen. Er wollte ihn tot sehen und mich somit leiden. Ich wollte nicht... ich konnte nicht. Ich empfand doch etwas für den Kerl. Verdammt, ja ich war verliebt oder so! Ich fand ihn nicht mehr einfach nur attraktiv ich hatte mich verliebt seit Jahren wieder einmal. Als Riley die Flucht ergriff stand ich einfach nur da. Sah ihm flüchten wehrte mich mit aller Kraft dagegen. „Nein..." Ich nuschelte leise vor mich hin.
Dennoch setzte ich mich langsam in Bewegung. Ich wusste wo Rileys Zimmer war. Ich musste gehorchen. Würde mein Vater mich dann lieben wenn ich etwas zu Ende brachte? Wenn ich das hier zu Ende brachte? Eine leise Stimme in meinen Kopf schrie ja genau dann würde er dich lieben.
Das war alles an was ich mich erinnern konnte. Schweiß gebadet lag ich auf den Boden in meinen Zimmer. Das atmen fiel mir schwer. Wahrscheinlich die Nachwirkungen des Fluches. Mein Blick fiel beinahe panisch auf meine Hände. Was hatte ich erwartet zu sehen? Blut? Als ob ich Riley mit bloßen Händen getötet hätte. Lachhaft. Er hätte mich den Zauberstab benutzen lassen. Avada Kedavra. Der Todes Fluch. Und der arme Kerl wäre Geschichte gewesen.
Langsam setzte ich mich auf sah mich um. Wasser. Mein Mund war mehr als etwas trocken. Auf allen Vieren versuchte ich zur Küche zu kommen wurde jedoch gestoppt. Jemand baute sich vor mir auf und zog mich an den Haaren nach oben. Mein Vater. „Ich bin stolz Light", seine kalte Stimme ließ mich frösteln. Er war stolz auf mich. Warum? Was hatte ich getan? War Riley wirklich tot? „D- Danke?" nuschelte ich verunsichert in seine Richtung. Wirklich intelligent Light. Sag einfach danke nur weil er dir ein einziges Mal in deinen Leben sagte er sei stolz auf dich. Wirklich gut gemacht. „Wir sehen uns auf der Weihnachtsfeier."
Seine letzten Worte die er an mich richtete bevor er mich einfach so wieder los ließ. Kraftlos sackte ich zu Boden. Ich hörte noch seine Schritte als er den Raum verließ. Seine Worte... das letzte an was ich mich erinnern konnte zermürbte mich. Ich hatte getötet... das erste Mal in meinen Leben. Es war kein gutes Gefühl es war schlecht. Ich war schlecht. Zitternd suchte ich nach meinen Zauberstab fand dieses elendige Teil nicht. Dafür einen Zettel:
~Du wirst ihn nach der Weihnachtsfeier wieder erhalten, mein Sohn~
Also musste ich wirklich nach Hause. Ich wollte nicht nach Hause. Ich hatte keins mehr ich hatte nur noch Menschen einer davon verabscheute mich zutiefst und ließ mich töten und der andere... Flynch war ich egal...
So versank ich in meinen Selbstmitleid und verließ das Zimmer nicht mehr. Sämtliche Vorlesungen waren mir mehr als egal die nächsten Tage. Genau wie Essen. Trinken... naja Alkohol war auch flüssig half auch gegen Dehydration.
Mit mehr Restalkohol als gut für mich war stand ich also Tage später vor meinen Elternhaus. Abgesehen von meinen Blessuren im Gesicht sah ich vielleicht wirklich schlecht aus. So schlecht das Flynch mich kurzerhand unter die Dusche schob und versuchte mich dazu zu bewegen mich zu rasieren. Der kleine Scheisser hatte ja doch was für mich übrig.

    
Is it still me that makes you sweat? Am I who you think about in bed? When the lights are dim and your hands are shaking as you're sliding off your dress? Well, then think of what you did and how I hope to god he was worth it. When the lights are dim and your heart is racing as your fingers touch your skin. I've got more wit A better kiss. A hotter touch a better fuck than any boy you'll ever meet. Sweetie, you had me. Girl, I was it, look past the sweat. A better love deserving of exchanging body heat in the passenger seat. No, no, no, you know it will always just be me

Reply Edited on 01/03/2019 09:57 PM.

Light

26, male

Ilvermorny Nicholas Flamel University Abgeschlossen Reinblut Unentschlossen Treiber Dramaqueen Frei

Posts: 71

Re: Vergangenheitsplay » 19

from Light on 01/03/2019 09:25 PM

Ich war mehr als ein bisschen genervt von meinen Vater auf diese bescheidene Weihnachtsfeier gezerrt worden zu sein. Aber hey, was tat man nicht um wieder etwas Ehre zu bekommen. Allein schon, dass er mich in diesen ekelhaften Anzug zwang, mir diese beschissene Krawatte enger als nötig zuschnürte, die ich bei der erstbesten Gelegenheit sowieso ablegen würde und mich dann dorthin schleifte. Wort wörtlich. Ich machte keine Anstalten mich zu bewegen und er zerrte mich einfach mit. Sehr zur Belustigung meines Bruders der ihm tatkräftig dabei unterstützte. Spiel nur einmal den guten Sohn Flynch. Ein einziges Mal sei es dir wirklich vergönnt nach dem was ich angestellt hatte.
Also stand ich nun mitten im Raum sah immer wieder genervt zur Tür welche mein geliebter Vater blockierte. Wahrscheinlich hatte jeder hier im Raum die Anweisung bekommen meine Flucht Versuche mit allen Mitteln zu verhindern. Der Champagner war auch nicht gerade das beste was man so bekommen konnte und schmeckte einfach nur abgestanden und fad. Richtig gute Voraussetzungen für eine gelungene Weihnachtsfeier. Was gäbe ich gerade alles für nur ein einziges Glas guten Wein? Wäre mir sogar mehr Wert als hier wegzukommen.
Immer wieder kamen irgendwelche Verwandten auf mich zu und heuchelten großes Interesse an meinen demolierten Gesicht. Fickt euch ins Knie ihr Arschgeigen. Lächelnd gab ich jedoch allen die selbe Antwort. Prügelei nach einen meiner jeden bekannten Alkoholexzesse. War doch für niemanden etwas neues das ich mich hin und wieder prügelte. Nur war jeden neu, dass ich auch mal was einstecken musste. Gebettet hatte ich beinahe vor meinen Vater einen dummen Zauberspruch wirken zu dürfen der sämtliche meiner Verletzungen einfach unsichtbar machte aber nein seine Antwort war nur: „Trage es als Zeichen deiner Schandtaten" Danke Dad ich liebe dich auch wirklich sehr und würde mich freuen dir auch mal ein paar reinzuhauen für alles was du mir angetan hast in meinen zwanzig Jahren die ich mich dein Sohn schimpfe.
Immer noch sehr motiviert sah ich mein leeres Glas an. Ganz toll eine wirklich sehr trockene Veranstaltung hier. Als ich hinter mir eine Stimme vernahm musste ich zum ersten Mal an diesen Abend wirklich lächeln. Reagan. Ich hatte zwar noch nie wirklich viel mit ihr zu tun aber Himmel ein einziges freundliches Gesicht, was nicht zu dieser verdammten Familie gehörte. „Hab mich nur für dich so hübsch gemacht, Kleine", antwortete ich. Natürlich war mir klar, dass sie es nicht mal ernst gemeint hatte aber verdammt es war mir so egal. Ich freute mich endlich auf eine Sinnvolle Konversation die nicht mit geheuchelten Mitleid übersäht war.
„Darling, wir wissen beide Fliegen kann ich mehr als nur gut. Also nein, vom Besen bin ich sicherlich nicht gefallen. Sagen wir es so, ich musste die Ehre einer jungen Reinblütigen Dame verteidigen die von einen dieser elendigen Schlammblüter angemacht wurde. Leider spiele diese Dreckskerle unfair und stehen wohl drauf zu dritt gegen einen zu schlagen", antwortete ich. Eine so große Lüge hatte ich schon lange niemanden mehr aufgetischt. Aber ich konnte ja schlecht sagen mein Vater hat mich nackt mit einen anderen Kerl im Bett vorgefunden, nachdem ich ihm mehr als hacke prall die Meinung gegeigt hatte... über Telefon. Kam nicht gut und ich wusste mein Vater würde irgendwie dieses Gespräch verfolgen. Und da der kleine Light nun ein gebrochener Mann war endgültig würde er alles dran setzen das Daddy ihn wieder lieb hatte. Sonst musste er wohl noch arbeiten gehen um zu studieren. Einfach lachhaft.
Als sie einen Schritt auf mich zu machte war ich leicht verwirrt. Warum? Oh okay da kam jemand auf uns zu und sie wollte ihm wohl entkommen gut kein Problem ich helfe gerne. Ich legte also nun einen Arm um sie und zog sie etwas näher an mich darauf bedacht sie nicht zu sehr an mich zu drücken. Nicht aus Angst sie irgendwie zu verletzen sondern eher darauf bedacht meinen eh schon blauen Rippen nicht noch mehr schmerzen zuzufügen als mir ohnehin schon atmen gar Bewegung bereitete.
„Champagner klingt gut. Wein oder Whisky fände ich besser."

    
Is it still me that makes you sweat? Am I who you think about in bed? When the lights are dim and your hands are shaking as you're sliding off your dress? Well, then think of what you did and how I hope to god he was worth it. When the lights are dim and your heart is racing as your fingers touch your skin. I've got more wit A better kiss. A hotter touch a better fuck than any boy you'll ever meet. Sweetie, you had me. Girl, I was it, look past the sweat. A better love deserving of exchanging body heat in the passenger seat. No, no, no, you know it will always just be me

Reply

Light

26, male

Ilvermorny Nicholas Flamel University Abgeschlossen Reinblut Unentschlossen Treiber Dramaqueen Frei

Posts: 71

Re: Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||

from Light on 12/28/2018 04:42 PM

Ich sah zu wie mein Vater Riley mit seinen Worten auseinander nahm. Ihn noch mehr verängstigte und ich? Ich stand da wie das Häufchen Elend was ich eben war und hielt die Klappe. Egal was ich sagen würde ich könnte Riley nicht mehr retten. Auch wenn ich bereit war alles zu geben. Nur für ihn. Nur für den Mann in dem ich verknallt war. Vorwürfe machten sich in mir breit, ich hätte mich nie darauf einlassen dürfen... Nie.
Beinahe froh war ich als er sich wieder an mich wandte. Seine Anschuldigungen aussprach. Ich nickte nur. Er redete von Flynch. Na ganz toll. Wieder im Krankenhaus. Da war ich wegen dem Arschloch vor mir schon zu oft. Und wohl bald erneut. Für länger.
Er spuckte auf mich herab warf mir vor meine Mutter würde mich hassen dafür. "Mum würde mich nicht hassen! Sie würde dich hassen dafür das du mich verur-" weiter kam ich nicht mehr. Nicht das ich nicht mehr weiter sprechen wollte sondern schlug mir die Faust in meinen Magen die Luft aus den Lungen und ließ mich leicht in die Knie gehen. Nach Luft ringen sah ich wieder in die Augen meines Vaters. "hättest du sie nicht getötet könnten wir sie fragen", diesmal ließ er mich aussprechen. Mit diesen ekligen selbstgefälligen lächeln auf den Lippen. Innerlich kochte dieser Kerl vor Wut jedoch nach außen war er kalt, unnahbar. Erneut schlug er mir in den Bauch, ließ mich endgültig auf die Knie fallen. Angst hatte ich nicht mehr pures Adrenalin schoss durch meinen Körper als Riley den Mund aufmachte und mein Vater sich an ihm wandte. Das hatte Riley nicht gesagt... Das konnte er nicht gesagt haben. Ich war der Idiot der sich Hals über Kopf in diesen Idioten verknallt hatte.
"Riley Laber keine solche Scheiße. Wir wissen beide dass alles meine Schuld ist", presste ich heraus und hoffte die komplette Aufmerksamkeit wieder auf mich zu lenken.
Riley hatte zwar viel scheiße durch aber das konnte ich ihm nicht antun. Nicht nach allem was ich für ihm empfand. Langsam richtete ich mich wieder auf legte vorsichtig eine Hand auf die Schulter meines Vaters und versuchte ihm in die Augen zu sehen. "Mein Leben gegen seins. Ich bin wieder deine Spielfigur, tue was du verlangst nur bekommt Riley dafür Immunität. Du wirst ihm nie etwas antun", dieser beinahe bettelnde Unterton in meiner Stimme. Ein verzweifelter Versuch das zu retten, was ich lieben gelernt hatte und ich würde wohl keine Gelegenheit mehr haben es ihm zu sagen. Dad schlug meine Hand weg, welche etwas ungesund knackte. Na ganz toll auch noch die Hand gebrochen. "Schick mich dahin wo ich am besten aufgehoben wäre... Und wenn es ein Grab ist bin ich bereit dorthin zu gehen", murmelte ich. "Bist du dir sicher, dass du das willst Light Alexander Madison?", fragte er nach. Ich nickte kurz und sah schon wie er die Hand hob. Beinahe panisch riss ich die Hände hoch. "Ja verdammt!", setzte ich nach in der Hoffnung einen erneuten Schlag abwehren zu können. Klappte nicht. Erneut hatte ich seine Hand im Gesicht. Na ganz toll ich würde ein blaues Auge davon bekommen und wahrscheinlich eine mehr als rot leuchtende Wange und das alles vor der beschissenen Weihnachtsfeier mit meiner gesamten Verwandtschaft.

    
Is it still me that makes you sweat? Am I who you think about in bed? When the lights are dim and your hands are shaking as you're sliding off your dress? Well, then think of what you did and how I hope to god he was worth it. When the lights are dim and your heart is racing as your fingers touch your skin. I've got more wit A better kiss. A hotter touch a better fuck than any boy you'll ever meet. Sweetie, you had me. Girl, I was it, look past the sweat. A better love deserving of exchanging body heat in the passenger seat. No, no, no, you know it will always just be me

Reply

Light

26, male

Ilvermorny Nicholas Flamel University Abgeschlossen Reinblut Unentschlossen Treiber Dramaqueen Frei

Posts: 71

Re: Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||

from Light on 12/23/2018 03:29 PM

Irgendwer patschte an meiner Schulter und versuchte mich wohl wach zu bekommen. Riley wahrscheinlich. An wem andres konnte ich mich nicht wirklich erinnern, den ich sonst hätte abschleppen sollen. Mein Schädel brummte vom zu vielen Alkohol gestern, na ganz toll. Das wurde wieder ein ganz toller Tag an dem ich mir Schmerztabletten wie Bonbons einwerfen würde. Oder weiterhin schlafen. Jedoch ließ er nicht nach mich zu betatschen und leicht in die Schulter zu zwicken. Grummelnd blinzelte ich ihn an. „Alter... Es ist Wochenende. Keine Uni, ich bin arbeitslos also kein Job also lass mich verdammt noch einmal pennen", nuschelte ich. Idiot. Die Bewegung die ich vollbrachte hatte ließ kurz Übelkeit in mir hoch kommen. Verdammt. Nie wieder saufen. Mieser konnte es mir ja auch nicht mehr gehen also drehte ich mich langsam auf die andere Seite. Aus dem Augenwinkel nahm ich eine Bewegung war. Hatten wir noch jemanden abgeschleppt? Ja ganz toll
Noch eine Person in dieser kleinen, stickigen Bude. „Alter... hatten wir ´n dreier oder warum ist hier noch wer?", nuschelte ich leise und richtete mich vorsichtig auf. Kurz hielt ich mir meinen immer noch stark dröhnenden Kopf und fing an in meinen Nachttisch nach etwas wie Aspirin zu wühlen. Als ich endlich die Packung in der Hand hielt und mich weiter aufsetzte fiel mein Blick zu besagter anderer Person.
Oh verdammt. Kurzerhand verschluckte ich an meiner eigenen Spucke und fing erst einmal an mir die Lunge aus dem Körper zu husten. Ja ganz toll wahrscheinlich hatte ich gestern Abend nicht nur zu tief ins Glas gesehen sondern auch mehr als gewohnt geraucht. Und dann auch noch dieser Schock am Morgen. Mein Vater stand im Zimmer und sah noch wütender aus als sonst. Notdürftig zog ich mir die Decke über meine untere Hälfte. Er musste ja wirklich nicht alles sehen. Außerdem war ja schon mehr als unangenehm, dass mein Vater in diese Szene hineinplatzen musste. Gut, es war kein seltenes Bild mich mit irgendwem Fremden im Bett vorzufinden nur eben mit einer Frau. „Hallo Vater", brachte ich ganz kleinlaut heraus. Gedanklich setzte ich schon einmal mein Testament auf. Ich würde wahrscheinlich alles versuchen um Riley so gut wie möglich hier zu beschützen mir lag ziemlich viel an dem Kerl neben mir.
„Light." Seine kalte stimme durchschnitt die Stille und ich schluckte erneut hart den Kloß in meinen Hals. Langsam angelte ich nach meiner Boxershorts und versuchte diese unter der Bettdecke anzuziehen. Mehr schlecht als Recht. Egal. Endlich angezogen stellte ich mich meinen Vater gegenüber und versuchte ihn so gut wie es eben ging in die Augen zu sehen. Klappte nicht die ganze Zeit. Wie ich da so stand, Barfuß und nur in Boxershorts, fühlte ich mich zurückversetzt in meine Kindheit. Und ich wartete nur darauf, dass er die Hand erhob. Beinahe Panisch wartete ich darauf eine Ohrfeige zu bekommen und ebenso panisch überlegte ich was ich getan haben könnte, dass er so wütend war. Okay, alleine das ich ja doch Schwul war könnte ein Grund sein. Kurz sah ich zu Riley auch ihm stand die Angst ins Gesicht geschrieben. Konnte nur noch besser werden.
Mein Vater schien mein kurzes Gedankliches Abschweifen zu bemerken, somit hatte ich kurz darauf seinen Handabdruck auf der Wange. Verdammt, er schlug nun wirklich härter zu als damals als ich noch ein Kind war. Kurz biss ich mir auf die Lippe um nicht irgendetwas zu sagen. „Was auch immer ich getan habe... es tut mir leid", murmelte ich leise vor mich hin. Und wieder kroch ich im Dreck vor meinen Vater. Ich würde das wohl nie los werden und das Riley das hier alles mitbekommen musste tat mir noch mehr leid.

    
Is it still me that makes you sweat? Am I who you think about in bed? When the lights are dim and your hands are shaking as you're sliding off your dress? Well, then think of what you did and how I hope to god he was worth it. When the lights are dim and your heart is racing as your fingers touch your skin. I've got more wit A better kiss. A hotter touch a better fuck than any boy you'll ever meet. Sweetie, you had me. Girl, I was it, look past the sweat. A better love deserving of exchanging body heat in the passenger seat. No, no, no, you know it will always just be me

Reply

Light

26, male

Ilvermorny Nicholas Flamel University Abgeschlossen Reinblut Unentschlossen Treiber Dramaqueen Frei

Posts: 71

Re: Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||

from Light on 11/16/2018 03:20 PM

Als er meinte er hätte seinen Stoff drauf für die Prüfung nickte ich leicht lächelnd. „Das freut mich zu hören aber wenn du was gesagt hättest, dann hätte ich auch mit dir gelernt", antwortete ich und hätte mich am liebsten gleich selbst geschlagen. Ich merkte, wie wenig er meine Gegenwart wollte und umso mehr drängte ich mich ihm auf. Warum nur? Ach ja, ich bettelte ja immer wieder förmlich um jedes kleine bisschen Aufmerksamkeit. Verdammt noch mal. Irgendwie erinnerte mich ja Rileys distanziertes, kalte Wesen so sehr an meinen Vater das war vielleicht auch der Hauptgrund, wieso ich so sehr seine Aufmerksamkeit wollte. Hach ja, ein Vaterkomplex war nicht gerade toll.
Oh er wollte sich also heute nicht wieder sinnlos aus dem Leben schießen? Na gut. Wenn er meinte ich würde das zwar nicht unterstützen, in der großen Hoffnung vielleicht doch zum Schuss zu kommen wenn er einfach nur dicht war. Würde ich ihm bloß nie sagen, sonst wäre er wohl gleich weg. Ich beobachtet, wie er eiskalt meine Tür offen ließ wahrscheinlich in der Hoffnung, dass dies mich von irgendetwas abhalten würde. Tja Mr. Handsome da hast du wohl mehr als falsch gedacht. Dieses Risiko bei einer offenen Tür erwischt zu werden. Hach wie sehr stand ich drauf.
Seinen nächsten Satz hatte ich gar nicht mitbekommen, einfach mal ein verbales zustimmendes Grunzen von mir geben, dann würde es wohl nicht auffallen, das ich ihm gedanklich auszog und auf mein Bett pinnte.
Als mir jedoch dann der Fragende Blick in seinen Augen auffiel blinzelte ich irritiert. Verdammt er hatte etwas gefragt und ich hatte ihn nicht zugehört. Etwas abwesend griff ich nach eine Flasche Bier und setzte sie an meine Lippen. Versuchte Zeit zu schinden. Klappte nicht. Krampfhaft überlegte ich was er mich gefragt haben hätte können. „Äh... wiederholst du deine Frage noch mal? Ich... äh... war in Gedanken", nuschelte ich etwas kleinlaut zurück.

    
Is it still me that makes you sweat? Am I who you think about in bed? When the lights are dim and your hands are shaking as you're sliding off your dress? Well, then think of what you did and how I hope to god he was worth it. When the lights are dim and your heart is racing as your fingers touch your skin. I've got more wit A better kiss. A hotter touch a better fuck than any boy you'll ever meet. Sweetie, you had me. Girl, I was it, look past the sweat. A better love deserving of exchanging body heat in the passenger seat. No, no, no, you know it will always just be me

Reply

Light

26, male

Ilvermorny Nicholas Flamel University Abgeschlossen Reinblut Unentschlossen Treiber Dramaqueen Frei

Posts: 71

Re: Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||

from Light on 08/30/2018 02:19 PM

Kurz nickte ich noch ehe ich ihm kurz zuwinkte und dann endlich verschwand. Es war gerade wirklich das Beste ohne noch mehr weitere Worte zu gehen. Er würde zu mir kommen, würde mit mir wieder einmal auf eine dieser Partys auftauchen und vielleicht konnte ich mit ihm reden wenn wir beide betrunken waren. Okay, wahrscheinlich würde ich meine Hände nicht bei mir behalten können, wenn er auftauchte und ich gut etwas getrunken hatte. Aber war ja auch irgendwie egal oder? Naja, eigentlich nicht. Absolut nicht. Das würde ihn vielleicht sehr verunsichern.
Ich wusste gar nicht mehr, wie lange ich noch vor der Uni meine Runden gelaufen war sonder die nächste mir wirklich bewusste Handlung war, das Riley vor mir in meinen Zimmer stand und mich ansah. Ich war zwar auch geduscht und angezogen nur irgendwie... War es seltsam das er hier war. Kurz lächelte ich ihn an. „Hi... und äh... Ja klar, dachte nur du würdest nicht kommen... meintest ja du müsstest noch einiges lernen", murmelte ich und hielt ihm eine Flasche Bier entgegen. Verdammt, reiß dich zusammen Madison du benimmst dich wie ein verknalltes Mädchen. Ich selbst nahm mir auch eine Flasche und öffnete diese und trank einige Schlucke davon. Dieser Abend konnte ja wirklich interessant werden. „Ich hoffe dein lernen lief erfolgreich?", erkundigte ich mich. Ich drückte ihm wirklich die Daumen für seine Morgige Prüfung. Er würde sie schon schaffen, dem war ich mir beinahe sicher. Er schien ja so gut in der Schule zu sein. Besser als ich vermutlich, na gut das war ja auch gar nicht so schwer.

    
Is it still me that makes you sweat? Am I who you think about in bed? When the lights are dim and your hands are shaking as you're sliding off your dress? Well, then think of what you did and how I hope to god he was worth it. When the lights are dim and your heart is racing as your fingers touch your skin. I've got more wit A better kiss. A hotter touch a better fuck than any boy you'll ever meet. Sweetie, you had me. Girl, I was it, look past the sweat. A better love deserving of exchanging body heat in the passenger seat. No, no, no, you know it will always just be me

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to previous page