Suche nach Beiträgen von Ilian

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 107 Ergebnisse:


Ilian

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Unentschlossen Animagus I don't care. Frei

Beiträge: 228

Re: Vergangenheitsplay » 17

von Ilian am 28.02.2018 22:50

[Stimmt ]

Als Aspen nach meinem Muffin griff, um sich ein kleines Stück davon zu nehmen, hielt ich ihn ihr bereitwillig hin. Schokolade war doch gut für die Seele, oder? Vielelleicht wurden wir davon ja beide unseren Kater los. 
Auf ihre Worte hin nickte ich zaghaft. Eigentlich war ich ja nicht der größte Fan davon, mich mit irgendwelchen Schülern hier anzufreunden - mein Plan war es ja immernoch, nach meinem Schulabschluss sofort wieder nach Hause zu ziehen -, aber Aspen war mir irgendwie sympathisch. Das war hier in England noch nicht so oft vorgekommen. 
"Oh, vielen Dank", erwiderte ich und hob die Augenbrauen, grinste aber leicht. Mir war klar, dass ich äußerlich genauso mies aussah, wie ich mich fühlte. Bei ihr war es ja auch nicht anders, aber ich sagte das lieber nicht. Mir machten ihre Worte nichts aus, aber wer wusste schon wie sie darauf reagieren würde, wenn ich damit antwortete dass es bei ihr genauso war. Ich wollte es lieber nicht riskieren. 
Ich war erleichtert, als sie meine Worte bestätigte. Offensichtlich hatte mein Gedächtnis mich doch nicht so sehr im Stich gelassen, wie ich befürchtet hatte. Ich wusste ja nicht einmal, ob es bei dem Flirt auf der Party geblieben war oder ob wir doch im Bett gelandet waren. Aber da sie es auch nicht mehr wusste, störte mich das im Moment nicht wirklich. Ich grinste. "Ja, ist richtig.", antwortete ich und wiederholte damit fast ihre eigenen Worte von vorhin. 

 
And every shooting star proofs falling can be beautiful
w h e n   y o u   g i v e   i t   a l l   y o u   g o t .

Antworten

Ilian

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Unentschlossen Animagus I don't care. Frei

Beiträge: 228

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Ilian am 28.02.2018 22:37

"Kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen", erwiderte ich auf seine Worte hin nur kopfschüttelnd. Irgendwie hatte ich ein Bild von Matt im Kopf, auf dem er schon als Kind die perfekten Kekse gebacken hatte. Dass er die mal versaut hatte, konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Vielleicht sollte ich Ida mal fragen, ob das wirklich stimmte. 
Ich zwinkerte ihn als Antwort auf seine Worte nur kokett an, musste dann aber auch losprusten. Merlin, wenn uns jemand hören würde ... dabei hatten wir beide zwei Mädchen, mit denen wir ... naja, ausgingen? Zumindest wusste ich, dass Matt mit einer Amelia auf dem Ball gewesen war, und ich, naja, ich hatte Ida. Matt und ich hatten noch nie so richtig über Mädchen gesprochen, sondern immer über andere Dinge. War vielleicht auch besser so, wenn man daran dachte dass eins der Mädchen seine Schwester war. Merlin, hoffentlich würde keine der beiden uns jemals so reden hören. Obwohl es lustig war, darüber nachzudenken. 
"Das heißt wir treffen höchstens auf Monster, von denen die Lehrer defintiv wissen, die aber akzeptiert werden?" Ich hob ungläubig die Augenbrauen. Meine Schwester hatte mir genug Geschichten über das Schloss erzählt. Dass Schülern hier noch nie etwas passiert war konnte man nicht grade behaupten. Allerdings würde mich das nicht davon abhalten, mit Matt zusammen ein paar geheime Klassenräume und Gänge auszukundschaften. 
"Natürlich weiß ich ihn von Ida.", erwiderte ich nur und verdrehte die Augen, grinste ihn aber gleichzeitig frech an. Ich persönlich fand den Spitznamen gar nicht so schlimm, aber ich wusste ja auch nicht wie sehr Ida ihn früher damit aufgezogen hatte. Wenn meine Geschwister mich ein Leben lang mit einem Spitznamen genervt hätten, wäre ich auch nicht gut darauf zu sprechen. Als sich auf Matts Gesicht auf einmal ein Lächeln ausbreitete, grinste ich noch breiter. Da war wohl jemand mit dem Gedanken abgeschweift. "Wenn dieser Gesichtsausdruck mir gilt, fühle ich mich wirklich geehrt.", ließ ich ihn wusste und klopfte mir theatralisch auf die Stelle auf der Brust, wo sich mein Herz befand. 
Wir liefen schon eine ganze Weile lang den dunklen Gang entlang, bis auf meiner Seite im Dunkeln eine alte Holztür auftauchte. Die Spinnennetzte, die im Türrahmen klebten ließen darauf schließen, dass hier schon länger niemand mehr gewesen war. Ich grinste Matt an und klopfte auffordern mit meinem Zauberstab gegen die Holztür. Das Klacken, das dadurch entstand, hallte laut im Gang wider. "Na, wenn das hier nicht was für uns ist", meinte ich. 

 
And every shooting star proofs falling can be beautiful
w h e n   y o u   g i v e   i t   a l l   y o u   g o t .

Antworten

Ilian

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Unentschlossen Animagus I don't care. Frei

Beiträge: 228

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Ilian am 23.02.2018 16:39

Die Idee, dass Matt später mal ein eigenes Restaurant öffnete gefiel mir sehr gut. Es passte zumindest viel besser zu ihm als ein langweilgier Job im Ministerium. Und wenn er diese Kekse auf die Tische stellte, würden die Leute sowieso in Scharen in den Laden strömen. "Nur damit ich das vorher einmal sage: Ich arbeite dann gerne für dich als Kellner, aber dann musst du Nachsicht mit mir haben wenn ich grottenschlecht darin bin." Ich erwiderte seinen ernsten Blick einen Moment lang, bevor sich auf meinem Gesicht wieder ein Grinsen ausbreitete. 
Meine Reaktion darauf, dass ich Ida nichts von den Keksen sagen sollte, wäre wohl sehr viel ... hm, ernster gewesen, wenn mein Mund nicht komplett mit eben diesem vollgestopft gewesen wäre. "Also wenn es keine Kekse mehr gibt und sie nicht direkt danach fragt ist es keine Lüge, oder?", fragte ich mapfend und zuckte dann mit den Schultern. Sie hatte doch ihr ganzes Leben lang diese Kekse essen können (oder zumindest so lange, wie Matt sie schon backte). Für mich war es das erste Mal. Matt konnte ihr ja neue Kekse backen, und dann musste sie garnichts davon wissen. 
Ich folgte ihm durch den Gang und nickte auf seine Worte hin. Meine Schwester hatte mir schon einmal erzählt, dass es in Hogwarts angeblich viele versteckte Geheimgänge gab. In Durmstrang gab es die natürlich auch, aber mittlerweile war das unter den Schülern so bekannt dass die meisten davon nicht mehr als geheim bezeichnet werden konnten. 
"Oh doch, wäre ich", antwortete ich. "Aber wenn du keine Kekse mitgebracht hättest, würde ich dich eher vor mich schubsen, falls wir doch irgendwo auf ein Monster treffen" Matt wusste genauso gut wie ich, dass ich das mit Sicherheit niemals tun würde, aber ich grinste ihn trotzdem frech von der Seite aus an. Ich schlang brüderlich einen Arm um seine Schultern - was sogar einigermaßen ging, obwohl er gut einen Kopf größer war als ich - und sagte: "Ach, ich hab' dich echt gerne, Matti. Und das sage ich nicht nur wegen deiner Kekse"  Ich wusste, dass er den Spitznamen nicht mochte, deshalb sah ich ihn vielsagend an und grinste dann. Matt und Ida waren bisher wirklich die einzigen Menschen hier an der Schule, mit denen ich mittlerweile meine meiste Zeit verbrachte. Gut, mit Matt grade mehr als mit Ida, wir hatten uns schließlich seit der Bibliothek nicht mehr gesehen ... aber wir hatten uns ja auf ein Date geeinigt, also würde ich sie früher oder später (ich hoffte auf früher) wieder sehen. 
Ich zog meinen Zauberstab raus und flüsterte: "Lumos". Der leere, dunkle Gang vor uns leuchtete ein bisschen auf und das Licht von meinem Zauberstab ermöglichte uns, wenigstens zu sehen wo wir unsere Füße hinsetzten. "Dann los?", meinte ich grinsend.

 
And every shooting star proofs falling can be beautiful
w h e n   y o u   g i v e   i t   a l l   y o u   g o t .

Antworten

Ilian

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Unentschlossen Animagus I don't care. Frei

Beiträge: 228

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Ilian am 21.02.2018 15:14

Ich fuhr mir nervös durch die Haare, als er mich so ansah. Wie viel Ida ihm wohl erzählt hatte? Irgendwie vermutete ich, dass es nicht besonders viel war, sonst hätte Matt bestimmt etwas gesagt. Vielleicht versuchte er ja jetzt sein Glück bei mir, damit er es nicht aus Ida rausquetschen musste. Im Prinzip hatte ich auch nichts dagegen, ihm davon zu erzählen, aber ich wusste ja nicht, ob es nicht vielleicht unsere sich grade frisch entwickelte Freundschaft bedrücken würde. Immerhin ging es dabei um seine Zwillingsschwester. 
Ich grinste bei seinen Worten. "Ein Restaurant?", wiederholte ich und hob eine Augenbraue, dachte aber für einen Moment ernsthaft darüber nach. "Hört sich wirklich garnicht so schlecht an. Ich wäre dabei" Ich wusste sowieso noch nicht, was ich nach der Schule machen wollten. Mein Plan war es bisher immer gewesen, erstmal zurück nach Bulgarien zu ziehen, aber da ich auch den vor ein paar Wochen über den Haufen geschmissen hatte stand ich jetzt quasi vor dem großen Nichts. Ein Job in der Muggelwelt klang wirklich nicht schlecht ... obwohl meine Familie mich dann wahrscheinlich hassen würde. Aber wenn ich es ihnen nicht grade unter die Nase rieb, würden sie davon sowieso nie etwas mitbekommen. 
Zufrieden nahm ich den Keks entgegen, den Matt mir dann doch irgendwann gab. Ich musste ihn unbedingt mal bitten, mir den Weg in die Küche zu zeigen. Seine selbstgebackenen Kekse schmeckten zwar immer noch um Welten besser, aber falls er mal grade nicht in der Nähe war wäre es gut zu wissen, wie ich von selbst an Nachschub kam. 
Einen Moment lang schaute ich ihn erstaunt an, dann schüttelte ich den Kopf. "Also laufen wir einfach nur auf dem Stockwerk rum und hoffen darauf, irgendwo eine mysteriöse Treppe oder so etwas zu finden?" Ich grinste schief und zuckte dann einfach mit den Schultern, um mir im nächsten Moment noch einen Keks in den Mund zu schieben. Kauend meinte ich: "Na schön, das machen wir. Aber zum größten Teil nur wegen den Keksen."

 
And every shooting star proofs falling can be beautiful
w h e n   y o u   g i v e   i t   a l l   y o u   g o t .

Antworten

Ilian

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Unentschlossen Animagus I don't care. Frei

Beiträge: 228

Re: Auf dem Dach

von Ilian am 20.02.2018 16:38

Ich schüttelte nur leicht den Kopf, als Ida begann die ganzen worst case Szenarien aufzuzählen. "Wenn das einer von uns versauen sollte dann bist das bestimmt nicht du.", versicherte ich ihr und lächlte, während ich ihre Hände sanft drückte. "Und selbst wenn wir uns dafür entscheiden das ... lieber doch nicht einzugehen, meinst du nicht dass es dann nicht erst recht komisch werden würde, wenn wir uns weiterhin im Schloss sehen?" Ich hob fragend eine Augenbraue. Dazu kam natürlich noch, dass ich mich so gut mit ihrem Bruder angefreundet hatte, was in dem Fall noch ein zusätzliches Problem darstellen würde. Ich wollte mich nicht von Matt fernhalten müssen, nur weil ich die Geschichte mit Ida in den Sand setzte. Allerdings wollte ich das an sich ja auch definitiv nicht. 
"Mal abgesehen von dem, was du grade alles aufgezählt hast ..." Ich lächelte schief. "Was ist wenn es doch funktioniert und nichts schief geht?", fragte ich leise. War es nicht einen Versuch wert? Im Grunde könnten wir da ewig weiter Gründe aufzählen, die dagegen sprachen, aber ich könnte mich bestimmt nicht mehr von Ida fernhalten, falls wir uns dagegen entschieden. Ich hatte mich in die verliebt. Und ich wollte das hier. 
Ich beugte mich das restliche Stück nach vorne, um Ida zu küssen und verschränkte dann meine Hände mit ihren. "Dann ...", begann ich, lächelte und sah sie an. "Was hälst du davon, wenn wir das zusammen rausfinden?"

 
And every shooting star proofs falling can be beautiful
w h e n   y o u   g i v e   i t   a l l   y o u   g o t .

Antworten

Ilian

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Unentschlossen Animagus I don't care. Frei

Beiträge: 228

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Ilian am 20.02.2018 15:37

Matt erschreckte mich beinahe zu Tode, als er plötzlich neben mir auftauchte. Normalerweise überragte er alle Schüler ja schon um einiges, weshalb ich nur abwesend darauf geachtet hatte, ob er zwischen den anderen Schülern heraus stach. Konnte ja keine ahnen, dass er auf so eine Idee kam. Ich schüttelte grinsend den Kopf und winkte verlegen den anderen Schülern zu - besonders den Mädchen, die uns verstört ansahen -, die an uns vorbei liefen, während Matt seine beste weibliche Stimme präsentierte. 
Ich suchte nach Worten, brach aber gleichzeitig mit ihm in Gelächter aus. 
"Also falls da jemals Fans waren, hast du sie jetzt vertrieben", sagte ich gespielt vorwurfsvoll und schielte auf die Kekse in seiner Hand. Deshalb hatte er mich also warten lassen. Obwohl ich selbst auch nicht ganz pünktlich gewesen war. "Ich hoffe du hast nicht vor, Schauspieler oder sowas zu werden. Das Kochen passt besser zu dir", meinte ich nur kopfschüttelnd und grinste ihn dann an. 
"Mehr als bereit", antwortete ich motiviert und versuchte dann, ihm einen Keks wegzuschnappen. Leider vergeblich.
"Also, wo ist denn dieser 'verschollene Teil der Schule', den du so unbedingt entdecken willst?" Ich setzte mich mit Matt in Bewegung und hoffte einfach, dass er schon wusste wo er hinlief. 

 
And every shooting star proofs falling can be beautiful
w h e n   y o u   g i v e   i t   a l l   y o u   g o t .

Antworten

Ilian

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Unentschlossen Animagus I don't care. Frei

Beiträge: 228

Re: Auf dem Dach

von Ilian am 20.02.2018 15:18

"Verrückt vielleicht, jaa ...", murmelte ich schmunzelnd, sagte aber nichts weiter dazu, weil ich im nächsten Moment lieber ihren Kuss erwiderte. Ich hob vorsichtig die Hände und strich Ida sanft über die Wange, als könnte sie unter meiner Berührung zerbrechen. Mein eigenes Verhalten Ida gegenüber erstaunte mich immer wieder selbst von neuem. Es war ja nicht so, als hätte ich nicht schon andere Mädchen vor ihr geküsst, aber bei keinem einzigen von denen hatte ich das Bedürfnis gehabt, es ... nun ja, langsam angehen zu lassen. Ich wollte einfach nichts falsch machen.
Als Ida den Kuss abbrach öffnete ich meine Augen erst einen Wimpernschlag später als sie. Ich erwiderte einen langen Moment lang ihren Blick, dann schluckte ich. "Ich will nichts Lockeres.", murmelte ich dann und schüttelte leicht den Kopf. Das war wieder etwas, das mich erstaunte, aber es war nun mal auch die Wahrheit. Ich strich Ida noch einmal mit dem Handrücken über die Wange und lächelte leicht. "Wenn ich ehrlich bin ... habe ich keine Ahnung, was ich will. Das ist alles so ... neu." Ich suchte in ihrem Blick nach irgendeiner Reaktion darauf. Ich konnte nicht sagen, ob ich gut in einer Beziehung wäre oder nicht. Ich hatte mich noch nie als sowas erlebt, aber bisher hatte ich auch noch nicht wirklich den Wunsch verspürt, mit jemandem richtig zusammen zu sein. 
Naja ... bis jetzt ...
Ich legte den Kopf schief und sah Ida an. "Ich weiß nicht, ob ich für mehr ... gut genug bin. Ich meine, ich hab noch nie eine ernste Beziehung geführt. Aber ..." Ich sah sie mit einem ernsten Blick an, zog aber die Mundwinkel wieder nach oben. Meine Stimme wurde zum Ende hin immer leiser. "Aber ich würde das gerne rausfinden."

 
And every shooting star proofs falling can be beautiful
w h e n   y o u   g i v e   i t   a l l   y o u   g o t .

Antworten

Ilian

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Unentschlossen Animagus I don't care. Frei

Beiträge: 228

Re: Auf dem Dach

von Ilian am 20.02.2018 13:44

Mit einem Grinsen auf dem Gesicht legte ich die Arme um Ida. Einen Moment lang hatte ich befürchtet, dass das Angebot sie mal mit nach Bulgarien zu nehmen zu früh kam. Oder dass Ida es vielleicht gar nicht wollte. Deshalb fiel mir auch ein Stein vom Herzen, als sie so begeistert reagierte. Ob Matt sie wohl alleine gehen ließ? Oder ob man die Beiden wohl überhaupt so lange trennen konnte? Hm, da könnte man bestimmt nochmal drüber sprechen. Jetzt drückte ich Ida einfach nur an mich und vergrub mein Gesicht für einen Moment in ihren Haaren. 
Als ich auf eine Antwort ihrerseits warten musste, wurde ich zunehmend nervöser. Nachher hatte sie sich doch entschlossen, dass dieser Wunsch nur Wunschdenken war und garnicht wahr wurde. Dann wäre ich der einzige, den ihre Sternschnuppe letztendlich getroffen hatte, ohne dass es bei ihr irgendetwas ausgerichtet hatte. 
Ihre Worte verscheuchten diese Befürchtungen aber schnell aus meinen Gedanken, und ein strahlendes Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus. "Scheint so, als hätte deine Sternschnuppe nicht nur auf dich gewirkt", murmelte ich und neigte den Kopf. Meine Stirn lag immer noch an ihrer und auch unsere Lippen lagen jetzt nur noch ein winziges Stück auseinander. Ich wollte sie küssen, aber ich wollte zu erst ihre Reaktion auf meine Worte abwarten.

 
And every shooting star proofs falling can be beautiful
w h e n   y o u   g i v e   i t   a l l   y o u   g o t .

Antworten

Ilian

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Unentschlossen Animagus I don't care. Frei

Beiträge: 228

Re: Auf dem Dach

von Ilian am 19.02.2018 23:42

"Ich versuche es.", versprach ich, konnte mir ein breites Grinsen aber nicht verkneifen. Die Grübchen auf meinen Wangen mussten dabei schon wieder sichtbar werden. Vielleicht würde ich Matt doch mal nach dem Grund fragen, warum er grade über mich eine andere Meinung hatte, als über die anderen Typen mit denen er Ida vielleicht schon gesehen hatte. Nach denen wollte ich ihn aber lieber nicht fragen - ich hatte das Gefühl, dass ich dann ziemlich eifersüchtig werden konnte. Dabei ging es mich ja eigentlich nicht mal etwas an ...
Ich grinste. "Liebend gerne. Wenn du im Sommer mit nach Bulgarien kommst?", erwiderte ich und erst im nächsten Moment wurde mir bewusst, dass das sich wirklich nach einem Angebot anhörte, sie mit in meine Heimat zu nehmen. Aber zurück ziehen würde ich es bestimmt nicht. Die Ferien würde ich so oder so Zuhause beim Rest meiner Familie verbringen, und ich wäre mehr als froh, Ida ein bisschen mehr über mich anzuvertrauen. Ein Ausflug nach Bulgarien zählte da nun mal dazu. 
Wo wir schon einmal beim Thema wären ... was war das zwischen Ida und mir eigentlich? Ich hatte noch nie eine ernsthafte Beziehung geführt. Aber mein Herz klopfte jedes Mal so sehr, wenn ich sie ansah, dass eine Beziehung mit Ida mir gar nicht so abwegig vor kam. Merlin, allein der Gedanke darüber brachte mein Herz fast dazu, aus meiner Brust zu springen. 
Ich lächelte leicht und erwiderte die Küsse sanft, bis mir schließlich auffiel dass wir beinahe den ganzen Sonnenuntergang verpasst hatten. Nicht, dass es mich störte. Ich schaute Ida von der Seite an und bemerkte, dass ihr Blick ebenfalls auf mir lag. Das brachte mich dazu, sie wieder ein Stück näher an mich zu ziehen und meine Stirn gegen ihre zu lehnen. "Sag mal ... wie sieht es denn mit deinem Wunsch aus?", flüsterte ich und blinzelte leicht, bevor ich ihr in die Augen sah. Ihr Wunsch schien auf jeden Fall bei mir zu wirken, aber ich wollte wissen ob das auch bei ihr so war.

 
And every shooting star proofs falling can be beautiful
w h e n   y o u   g i v e   i t   a l l   y o u   g o t .

Antworten

Ilian

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Unentschlossen Animagus I don't care. Frei

Beiträge: 228

Re: Auf dem Dach

von Ilian am 19.02.2018 22:34

Ich konnte mir bei ihren Worten ein kleines Grinsen nicht mehr verkneifen. "Also bin ich der erste, den Matt ... hm, akzeptiert?", fragte ich leise nach. Man könnte es ja vielleicht als eine Art Zeichen sehen, aber eigentlich war ich nicht abergläubisch. Allerdings hatte ich bisher auch nie an Sternschnuppen oder sonstiges in der Art gedacht, und trotzdem wünschte ich mir irgendwie dass Idas Wunsch wahr wurde. Vielleicht auch nur, weil ich das Gefühl hatte dass dieser Wunsch langsam aber sicher auf mich abfärbte. 
Leise lachend schüttelte ich den Kopf. "Du klingst so, als hätte ich gar keine Kindheit gehabt. Dabei hab ich nur noch nie eine Sternschnuppe gesehen ..." Ich zuckte mit den Schultern. "Dafür hast du doch bestimmt noch nie ... hm, auf einer Welle gesurft oder so?", fragte ich grinsend. Die Tage am Meer mit meiner Familie waren meine gesamte Kindheit gewesen. Sternschnuppen hatte ich zwar keine gesehen, aber dafür hatte ich genug andere Dinge erlebt, die vielleicht nicht jeder von sich behaupten konnte. 
Ich sah Ida von der Seite aus an. Wollte ich zurück? In den letzten Monaten hatte ich nie auch nur den kleinsten Zweifel daran gehabt, dass ich irgendwann nach Bulgarien zurück kehren würde. Hier in England hielt mich schließlich nichts. Und dann kam auf einmal Ida daher, und ZACK, hatte sie meine ganzen Pläne über den Haufen geschmissen. "Nein", wisperte ich, und war mir nicht ganz sicher, ob sie es überhaupt gehört hatte. Ich räusperte mich. "Also zumindest jetzt im Moment definitiv nicht." Ich lächelte schief. 
Als sie sagte, dass die Karte jetzt über ihrem Bett im Schlafsaal hing wurde ich ein bisschen rot. Ob sie die wohl auch aufgehangen hätte, wenn sie nicht von mir gewesen wäre? Hoffentlich nicht. Aber sie hatte ja anscheinend schon geahnt, dass die Karte von mir war - es war ja auch irgendwie offensichtlich gewesen -, und das brachte mich dazu, den Kuss mehr als zufrieden zu erwidern. Hätte mir jemand hiervon vor ein paar Wochen erzählt ... ich hätte wahrscheinlcih gelacht. Es wunderte mich ja sehr, wie schnell das ganze gegangen war. Aber ich war mir sicher, dass ich dabei war mich ziemlich heftig in Ida zu verlieben. Wenn das nicht schon längst geschehen war...

 
And every shooting star proofs falling can be beautiful
w h e n   y o u   g i v e   i t   a l l   y o u   g o t .

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite